![Exbrite](/data/avatars/m/14/14439.jpg?1646681508)
Exbrite
- Modell
- 1100 GS + 1200 GS Triple Black
Servus Holzkuh,
ich bin 182 cm groß und wiege 93 Kg.
Meine Jacke und Hose haben die Größe 54 und es passt sehr gut
, viel schwerer / dicker darf ich aber nicht werden
.
Ich hatte als erstes die 52er an aber die ist für mich zu eng
.
Welche Größe du nehmen sollst kann ich dir aber auch nicht sagen, da ich deine Körperform nicht kenne.
In Berlin gibt es sicher einen Klimehändler wo du die Sachen anprobieren kannst, das ist das sicherste, da kannst du den direkten Unterschied sehen und spüren.
Könnte mir aber vorstellen das du mit der 26er besser dran bist, da ich 7 cm größer bin als du.
Anprobieren geht aber über Studieren
.
Tut mir leid das ich dir da nicht weiter helfen kann, bin mir aber sicher du findest das Richtige für dich.
Gruß Markus
(Ich kann es nicht oft genug sagen "Der mit seiner Klim Kombi mehr als zufrieden ist")![Frozen3 :frozen3: :frozen3:](/styles/gsforum/smilies/sonstiges/frozen3.gif)
ich bin 182 cm groß und wiege 93 Kg.
Meine Jacke und Hose haben die Größe 54 und es passt sehr gut
![Smug :smug: :smug:](/styles/gsforum/smilies/modern/smug.png)
![Wink :wink: :wink:](/styles/gsforum/smilies/modern/wink.png)
Ich hatte als erstes die 52er an aber die ist für mich zu eng
![Redcarded :redcarded: :redcarded:](/styles/gsforum/smilies/modern/redcarded.png)
Welche Größe du nehmen sollst kann ich dir aber auch nicht sagen, da ich deine Körperform nicht kenne.
In Berlin gibt es sicher einen Klimehändler wo du die Sachen anprobieren kannst, das ist das sicherste, da kannst du den direkten Unterschied sehen und spüren.
Könnte mir aber vorstellen das du mit der 26er besser dran bist, da ich 7 cm größer bin als du.
Anprobieren geht aber über Studieren
![Winking face :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/gh/joypixels/emoji-assets@5.0/png/64/1f609.png)
Tut mir leid das ich dir da nicht weiter helfen kann, bin mir aber sicher du findest das Richtige für dich.
Gruß Markus
(Ich kann es nicht oft genug sagen "Der mit seiner Klim Kombi mehr als zufrieden ist")
![Frozen3 :frozen3: :frozen3:](/styles/gsforum/smilies/sonstiges/frozen3.gif)