Kleinkramtasche für Topcase gesucht

Diskutiere Kleinkramtasche für Topcase gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich nutze den TR von Enduristan (Sandsturm 3E) und die Koffertasche von Enduristan als Hecktasche (die grössere - vor allem beides wasserdicht!)...
B

balu069

Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Ich nutze den TR von Enduristan (Sandsturm 3E) und die Koffertasche von Enduristan als Hecktasche (die grössere - vor allem beides wasserdicht!). Und das für alle Tage. In der Hecktasche ist 1. Hilfeset, Visierreiniger und Kleinzeug drin... Im TR die Wertsachen. Dazu noch eine kleine Umhängetasche in die dann beim Parken die Wertsachen kommen, also Brieftasche, Kamera, Sonnenbrille etc. Alles andere bleibt unverschlossen am Bike... wurde noch nie was geklaut! Und klappern tut da eh nix... bei einem TC habe ich immer das Problem des Auf- und Absteigens, komme da mit dem Fuss nicht drüber, und dann muss ich mich immer arg verrenken mit meinen langen Haxn....

Thema:

Kleinkramtasche für Topcase gesucht

Kleinkramtasche für Topcase gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure

Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure: Biete meine STL-Datei an. Preis 7.50 Euro. Danke :-)
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa. Das Gerät ist ca. 2...
  • Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic

Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen? allzeit gute Fahrt Tom
  • In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung

In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung: Hallo Gemeinde... ich stell hier mal meinen Rabattcode von In&Motion rein. Wer will kann damit sein neu erworbenes Airbagsystem aktivieren und...
  • Suche BMW 1200GS k25 faltenbälge für Schwinge

BMW 1200GS k25 faltenbälge für Schwinge: Suche BMW 1200GS G25 beide Faltenbälge für die Schwinge . Bzw ne günstige Quelle. BMW Baum bietet beide für 90 + Versand . Gebraucht oder Neu...
  • BMW 1200GS k25 faltenbälge für Schwinge - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure

Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure: Biete meine STL-Datei an. Preis 7.50 Euro. Danke :-)
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa. Das Gerät ist ca. 2...
  • Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic

Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen? allzeit gute Fahrt Tom
  • In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung

In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung: Hallo Gemeinde... ich stell hier mal meinen Rabattcode von In&Motion rein. Wer will kann damit sein neu erworbenes Airbagsystem aktivieren und...
  • Suche BMW 1200GS k25 faltenbälge für Schwinge

BMW 1200GS k25 faltenbälge für Schwinge: Suche BMW 1200GS G25 beide Faltenbälge für die Schwinge . Bzw ne günstige Quelle. BMW Baum bietet beide für 90 + Versand . Gebraucht oder Neu...
  • Oben