Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter

Diskutiere Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt...
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.136
Ort
Waltrop
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt. Ich habe ein Apduro Topcase der Größe M, das ich aber für kleine Touren durch ein kleines Topcase ersetzen möchte. Der Wechsel sollte schnell und ohne Werkzeug gehen.
 
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.136
Ort
Waltrop
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Hat niemand eine Idee?
 
GSAHalle

GSAHalle

Dabei seit
05.09.2024
Beiträge
16
Modell
R1250GSA Triple Black
Ich habe mir das Teil hier von BMW gekauft. Hat aber bei weitem keine 20 Liter, aber für mich reicht es.
 

Anhänge

billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.136
Ort
Waltrop
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Danke, aber eine Tasche möchte ich nicht.
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.254
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Schau dir mal die Outdoor-Köfferchen an.Gibt es in allen Größen, Nachteil ist die mangelnde Abschliessbarkeit.
 
T

Tron

Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
264
Ort
Jackson MS, USA
Modell
R1250GS
Danke, aber eine Tasche möchte ich nicht.
Ich habe die "kleine" Tasche von BMW. Tut es hervorragend, kann etwas in der Groesse variiert werden und ist sogar halbwegs wasserdicht.
Halt nicht abschliessbar (na gut, mit einem Vorhaengeschloss schon, aber sicher ist anders)
30L, WIMRE.

 
Mark_the_Shark

Mark_the_Shark

Dabei seit
30.07.2024
Beiträge
16
Hallo Gerd
schnell und ohne Werkzeug wird vermutlich schwierig:unsure: aber sicher au möglich.
Ich weiß nicht (ohne dir nahe treten zu wollen) wie deine Handwerklichen Fähigkeiten sind aber ich hab mir auf meinem letzten Moped so ne ähnliche Box wie im angehängten Bild montiert/gebastelt.
War in nicht mal 5min gegen das Original Topcase gewechselt, allerdings mit einem Inbusschlüssel :smile:

Gruß Mark


4014688110308_1741535_1920x980.jpg
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
797
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Wenn du ein altes oder defektes Topcase bekommst kannst du die Halteplatte (unter dem Topcase) und die Verriegelung an ein kleineres Topcase montieren.
Frag mal bei deinem Freundlichem nach vielleicht hat er eins von einem Unfall.
 
Thema:

Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter

Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleines Köfferchen / Kamerabox

    Kleines Köfferchen / Kamerabox: Diese Kunststoffbox ist zu haben. Ich habe eine ähnliche Box bei mir auf der Gepäckbrücke montiert, weil mir eiln Topcase für jeden Tag, für ein...
  • Erledigt Topcase Givi Monokey klein

    Topcase Givi Monokey klein: Ich verkaufe ein kleines Givi Monokey Topcase, der Zustand ist gut mit Trägerplatte und 2 Schlüsseln. Es passt ein Schubert C3 pro rein, oder...
  • Kleines Topcase für die LC

    Kleines Topcase für die LC: Hallo, ich suche ein kleines Topcase für die LC, Volumen so 10-15Liter. Man muss ja nicht immer den ganzen Hausstand unterbringen können wenn man...
  • Erledigt Variokoffer + Innentaschen + Topcase Original BMW + kleiner Tankrucksack für R1200GS

    Variokoffer + Innentaschen + Topcase Original BMW + kleiner Tankrucksack für R1200GS: Hallo Leute, die neue LC kratzt langsam an der Tür (noch mindestens 14 Tage :banghead:) und da leider die Vario-Koffer der TÜ nicht an die LC...
  • BMW Softbag 2 klein auf GSA ohne Topcase-Adapterplatte

    BMW Softbag 2 klein auf GSA ohne Topcase-Adapterplatte: Hi zusammen Hab mir kürzlich den kleinen Softbag 2 von BMW geholt. Das Teil find ich super, soll mir während der Zeit ohne Alukoffer-Topcase...
  • BMW Softbag 2 klein auf GSA ohne Topcase-Adapterplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleines Köfferchen / Kamerabox

    Kleines Köfferchen / Kamerabox: Diese Kunststoffbox ist zu haben. Ich habe eine ähnliche Box bei mir auf der Gepäckbrücke montiert, weil mir eiln Topcase für jeden Tag, für ein...
  • Erledigt Topcase Givi Monokey klein

    Topcase Givi Monokey klein: Ich verkaufe ein kleines Givi Monokey Topcase, der Zustand ist gut mit Trägerplatte und 2 Schlüsseln. Es passt ein Schubert C3 pro rein, oder...
  • Kleines Topcase für die LC

    Kleines Topcase für die LC: Hallo, ich suche ein kleines Topcase für die LC, Volumen so 10-15Liter. Man muss ja nicht immer den ganzen Hausstand unterbringen können wenn man...
  • Erledigt Variokoffer + Innentaschen + Topcase Original BMW + kleiner Tankrucksack für R1200GS

    Variokoffer + Innentaschen + Topcase Original BMW + kleiner Tankrucksack für R1200GS: Hallo Leute, die neue LC kratzt langsam an der Tür (noch mindestens 14 Tage :banghead:) und da leider die Vario-Koffer der TÜ nicht an die LC...
  • BMW Softbag 2 klein auf GSA ohne Topcase-Adapterplatte

    BMW Softbag 2 klein auf GSA ohne Topcase-Adapterplatte: Hi zusammen Hab mir kürzlich den kleinen Softbag 2 von BMW geholt. Das Teil find ich super, soll mir während der Zeit ohne Alukoffer-Topcase...
  • Oben