Diskutiere Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...und wenn du einfach mal im Baumarkt in deiner Nähe bei den Werkzeugkisten/Koffern stöberst ? Ich habe schon häufig gehört, das dort Tüftler...
...und wenn du einfach mal im Baumarkt in deiner Nähe bei den Werkzeugkisten/Koffern stöberst ? Ich habe schon häufig gehört, das dort Tüftler fündig geworden sind.
Kleines Köfferchen / Kamerabox: Diese Kunststoffbox ist zu haben. Ich habe eine ähnliche Box bei mir auf der Gepäckbrücke montiert, weil mir eiln Topcase für jeden Tag, für ein...
Topcase Givi Monokey klein: Ich verkaufe ein kleines Givi Monokey Topcase, der Zustand ist gut mit Trägerplatte und 2 Schlüsseln. Es passt ein Schubert C3 pro rein, oder...
Kleines Topcase für die LC: Hallo,
ich suche ein kleines Topcase für die LC, Volumen so 10-15Liter.
Man muss ja nicht immer den ganzen Hausstand unterbringen können wenn man...
Variokoffer + Innentaschen + Topcase Original BMW + kleiner Tankrucksack für R1200GS: Hallo Leute,
die neue LC kratzt langsam an der Tür (noch mindestens 14 Tage :banghead:) und da leider die Vario-Koffer der TÜ nicht an die LC...
BMW Softbag 2 klein auf GSA ohne Topcase-Adapterplatte: Hi zusammen
Hab mir kürzlich den kleinen Softbag 2 von BMW geholt. Das Teil find ich super, soll mir während der Zeit ohne Alukoffer-Topcase...
BMW Softbag 2 klein auf GSA ohne Topcase-Adapterplatte - Ähnliche Themen
Kleines Köfferchen / Kamerabox: Diese Kunststoffbox ist zu haben. Ich habe eine ähnliche Box bei mir auf der Gepäckbrücke montiert, weil mir eiln Topcase für jeden Tag, für ein...
Topcase Givi Monokey klein: Ich verkaufe ein kleines Givi Monokey Topcase, der Zustand ist gut mit Trägerplatte und 2 Schlüsseln. Es passt ein Schubert C3 pro rein, oder...
Kleines Topcase für die LC: Hallo,
ich suche ein kleines Topcase für die LC, Volumen so 10-15Liter.
Man muss ja nicht immer den ganzen Hausstand unterbringen können wenn man...
Variokoffer + Innentaschen + Topcase Original BMW + kleiner Tankrucksack für R1200GS: Hallo Leute,
die neue LC kratzt langsam an der Tür (noch mindestens 14 Tage :banghead:) und da leider die Vario-Koffer der TÜ nicht an die LC...
BMW Softbag 2 klein auf GSA ohne Topcase-Adapterplatte: Hi zusammen
Hab mir kürzlich den kleinen Softbag 2 von BMW geholt. Das Teil find ich super, soll mir während der Zeit ohne Alukoffer-Topcase...