Hotzi
Do hasch vollkomma recht, gell!!Chefe schrieb:Ja mei Andreas, da schaukelst Du auf einer extrabreiten, sturzbebügelten Karre herum und jetzt ist das Taferl nicht schmal genug
Do hasch vollkomma recht, gell!!Chefe schrieb:Ja mei Andreas, da schaukelst Du auf einer extrabreiten, sturzbebügelten Karre herum und jetzt ist das Taferl nicht schmal genug
JA genau wir sind doch hier im GS Forum.LausbubNRW63 schrieb:werbeschild der motorenwerke zschopau ...
Hallo Zusammen,AMGaida schrieb:Hallo zusammen,
.. mittlerweile stört mich aber die Größe meines Kennzeichens etwas. Da ich es sowieso kürzlich verloren hatte und es etwas mitgenommen aussieht, hätte ich nichts gegen ein neues. Nun die Frage:
Wie klein kann es werden? Wo bekomme ich das her bzw. wonach muss ich genau fragen?
So sieht´s im Moment aus:
So war es bei mir gestern auch. Freundlich angerufen und nachgefragtGS_Jo schrieb:Hallo Zusammen,
die Maße meines Kennzeichens habe ich nicht nachgemessen (Oben der Landkreis und unten 2 Buchstaben und 1 Zahl) - war eigentlich ganz einfach: Bei der Zulassung nur nach einem möglichst kleinen Wunschkennzeichen für das Motorrad fragen,... und freundlich lächeln - ist wirklich schön klein! (und entspricht allen Vorschriften)
macht zwar in der Kassenrechnung für die Zulassung ca. 10€ Extra für das Wunschkennzeichen, aber das war es mir Wert!
Habe dann aus der Liste ein schönes Kennzeichen aussuchen können. Und das besondere unser Landkreis hat viel kleine Kennzeichen exklusiv für Motorräder reserviert und deshalb sogar die Auswahl via Internet gesperrt - diese Kennzeichen können nur "vor Ort" ausgesucht werden.
Viele Grüße
Jo