JOQ
Nö, es gibt Normal- und Schmalschrift.Peter schrieb:da muss ich mal was dazu sagen:
Jeder Buchstabe hat die gleiche Größe.Oder andersrum
gesagt, jeder Buchstabe und jede Zahl nehmen den gleichen Platz weg.
Jo
Nö, es gibt Normal- und Schmalschrift.Peter schrieb:da muss ich mal was dazu sagen:
Jeder Buchstabe hat die gleiche Größe.Oder andersrum
gesagt, jeder Buchstabe und jede Zahl nehmen den gleichen Platz weg.
Ich hab auf der Bandit jedenfalls die SchmalschriftPeter schrieb:Hi,
die Schmalschrift ist bei Auto und Motorradkennzeichen nicht zulässig.
Es kann bei Fahrzeugen, die eine Höchstgeschwindigkeit von 80km/h nicht überschreiten, verwendet werden.(diese Aussage kommt von der Zulassungsstelle mit der ich jeden Tg. zu tun habe)
Peter
Laß es gut sein Peter...meine einzige Beruhigung ist die..daß ich in einem Landkreis wohne wo schon immer 3 Buchstaben nötig waren ( z.B. DLG...DON..usw ....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber daß es in Köln solche Tafeln gibt...nix für Ungut Andreas..K - Q 1 ist schon auf einem Ferarri ..oder bei jemanden der selber auf dem Landratsamt arbeitet ...jetzt wollen die Schwermetallfahrer auch schon ein kl. Kennzeichen...für Heute mache ich Ende hierPeter schrieb:Hi,
Es kann bei Fahrzeugen, die eine Höchstgeschwindigkeit von 80km/h nicht überschreiten, verwendet werden.(diese Aussage kommt von der Zulassungsstelle mit der ich jeden Tg. zu tun habe)
Peter
Hallo Peter,Peter schrieb:Hi,
Peter
Danke, so meinte ich das!adverture schrieb:sieh Angehängte Grafik
>KLICK<[FONT=verdana,arial,helvetica]Wenn Ihr Kennzeichen an einem Motorrad angebracht werden soll, sollte dieses maximal vier Zeichen lang sein, etwa K - AB 12 oder K - A 123. Kennzeichen mit nur drei Zeichen (K - A 12 oder K - AB 1) dürfen wir nur an Motor-räder vergeben. Sollte bauartbedingt ein kürzeres Kennzeichen erforderlich sein, rufen Sie bitte an unter 0221 / 221-26684.
[/FONT]
... besser die richtige Sachbearbeiterin ...Chefe schrieb:...musst nur den richtigen Sachbearbeiter erwischen... vielleicht klappts ja
Man kann nicht alles haben...MP schrieb:... besser die richtige Sachbearbeiterin ...
Hatte ich mal. Ergebnis siehe unten rechts im Bild.MP schrieb:... besser die richtige Sachbearbeiterin ...
Nein Hotzi, eine "Neuanmeldung" ist nicht nötig Es wird lediglich das alte Kennzeichen in Fahhrzeugpapieren überschriebenhotzi schrieb:Hallo AMGAIDA,
wenn ich dein Schild ansehe, wird mit dieser Buchstaben- u. Zahlenkombination nichts mehr gehen. Steht einer Neuanmeldung nichts mehr im Wege. Mit zwei Buchstaben und einer Zahl geht z.B das Mass 20 x 20 cm.
Siehe Bild.
Gruß Hotzi