G
Gast 41871
Gast
Alles okay Achim, ich habe Euch beide verstanden. Ist manchmal nicht so einfach......Aber ich glaube der Gärtner hat uns beide verstanden.
MfG Gärtner
Alles okay Achim, ich habe Euch beide verstanden. Ist manchmal nicht so einfach......Aber ich glaube der Gärtner hat uns beide verstanden.
hi achim,Moin, du meinst es richtig, genau wie ich:
Damit erkennst Du nur, dass die Seilzüge, die "Räder" und de Welle der Drosselklappen synchron laufen. Ob jetzt das Drosselklappenblech, also die eigentliche Drosselklappe auch alle mitmacht ... das hast Du damit nicht nachgewiesen. Ich hatte schon eine lose Drosselklappe beim Auto mit seltsamen Auswirkungen auf die KE-Jetronic ...@elfer-schwob:
Die Züge laufen sauber vor und zurück, habe ich mit einer zweiten Person abgetastet, hatte hängende Drosselklappenfedern oder aufgesplissene Bowdenzüge vermutet. Ist aber nicht...
Hallo Gerd,...Nachdem Kolben, Kolbenbolzen und Pleuel der Serie nicht besonders gut ausgewogen sind (z.B. Teileklaus fragen!) kann es da zu Ungleichmässigkeiten kommen.
Was aber keine Zündaussetzer erklären würde...
An den Drosselklappen kann ich aber nichts finden. Sie öffnen absolut synchron und schließen genauso synchron. das war ja meine erste Vermutung, daher habe ich das gleich überprüft.Hallo,
Ich glaub nicht das es die Zündung ist.
Ich glaub das es an der Einstellung der Drosselklappen liegt sprich am Zug der Drosselklappen.