kleine Vorstellung

Diskutiere kleine Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Es gibt immer Leute, die Beiträge unbedingt falsch verstehen müssen. Wenn der Schuh allerdings passt, nunja, dann zieh ihn an.
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das würde also im Umkehrschluss bedeuten: Solange ich mich selbst als Anfänger*in bezeichne, bin ich sicherer mit dem Mopped unterwegs? Und die Selbsterkenntnis erst dann eintritt, sobald man entsprechende Erlebnisse, sprich Unfälle u.d. hatte? Interessant.

Ich denke mal, dass man nach 20tkm innerhalb von drei Jahren gerne behaupten darf, dass man nicht mehr als Rookie gilt.
Es gibt immer Leute, die Beiträge unbedingt falsch verstehen müssen.
Wenn der Schuh allerdings passt, nunja, dann zieh ihn an.

MysticHealer

MysticHealer

Modell
BMW R12
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur GS. Ich selbst warte noch auf meine tiefe GS. In 10 Tagen ist es soweit.

Beste Grüße aus dem Norden.
Tommy

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo und herzlich willkommen nach TÜ!

Wenn Du mal ein paar Gleichgesinnte/interessante Leute treffen willst, dann wäre ja vielleicht der "Active Adventure" am 15. und 16. September bei Touratech in Niedereschach bei VS (ist ja nicht weit weg von TÜ) eine prima Gelegenheit. Du brauchst da ja nicht die Stationen mitfahren (ist wahrscheinlich eh schon ausgebucht), sondern einfach als Besucher das Programm und den Event genießen. Ich bin da auch; u.A. als Tourguido für anspruchsvolle Straßentouren...
Vielleicht sieht man sich?!

VG vom GS-Flüsterer
Bonsai

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

kleine Vorstellung

kleine Vorstellung - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 kleine Givi Toolbags

2 kleine Givi Toolbags: Ich habe beim Aufräumen die zwei kleinen Givi Toolbags gefunden. Wer sie gebrauchen kann: für 5€ plus Versand wechseln sie den Besitzer. GSrüsse...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Die kleine GS BMW 650 Sertao

Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind: EZ 08/2013 Nächste HU 08/2026 62000 km 2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich Scheckheft...
  • Erledigt Softbag klein

Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
  • kleine Vorstellung meiner Person

kleine Vorstellung meiner Person: Hallo Leutz, ich hab mich hier in Eurer Gemeinschaft angemeldet, weil, ja weil es in meinem Alter mal Zeit wird, eine BMW zu fahren! Zu meiner...
  • Kleine Vorstellung

Kleine Vorstellung: Hallo zusammen im Forum, ich habe gerade unter dem Thema 1200 ADV mein kleines Problem geschildert und möchte mich aber nun auch kurz vorstsellen...
  • Kleine Vorstellung - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 kleine Givi Toolbags

2 kleine Givi Toolbags: Ich habe beim Aufräumen die zwei kleinen Givi Toolbags gefunden. Wer sie gebrauchen kann: für 5€ plus Versand wechseln sie den Besitzer. GSrüsse...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Die kleine GS BMW 650 Sertao

Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind: EZ 08/2013 Nächste HU 08/2026 62000 km 2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich Scheckheft...
  • Erledigt Softbag klein

Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
  • kleine Vorstellung meiner Person

kleine Vorstellung meiner Person: Hallo Leutz, ich hab mich hier in Eurer Gemeinschaft angemeldet, weil, ja weil es in meinem Alter mal Zeit wird, eine BMW zu fahren! Zu meiner...
  • Kleine Vorstellung

Kleine Vorstellung: Hallo zusammen im Forum, ich habe gerade unter dem Thema 1200 ADV mein kleines Problem geschildert und möchte mich aber nun auch kurz vorstsellen...
  • Oben