assindia
Markus! Da bin ich auf dem Weg nach Österreich - die TR1 wechbringenjemand Lust? Treffpunkt vielleicht wie letztes mal morgends an der Hohensyburg?
Markus! Da bin ich auf dem Weg nach Österreich - die TR1 wechbringenjemand Lust? Treffpunkt vielleicht wie letztes mal morgends an der Hohensyburg?
sonst hätte ich dich schon direkt angefunkt.....Markus! Da bin ich auf dem Weg nach Österreich - die TR1 wechbringen
. . ja du bist pfiffich - viel Spaß dabei . . .sonst hätte ich dich schon direkt angefunkt.....
dich ja von deinem Alteisen trennen und einen Termin abmachen bei strahlendem Sonnenschein....... . ja du bist pfiffich - viel Spaß dabei . . .
Es gibt noch andere Foren - z.B. datt TR1-Forum . ..dich ja von deinem Alteisen trennen und einen Termin abmachen bei strahlendem Sonnenschein......
aber wie bist du denn auf den Österreicher gekommen?
unverkennbar mit dem kleinen aufgesetzten Windschild der 650er in rot, guggstu Ordner meine Mopeds? Den Treffpunkt hast du schon richtig interpretiert, bis jetzt sind wir offenbar zu dritt wenn Kathrin auch mitkommt. Wollte es nicht übertreiben sondern zum Saisonbeginn nicht nur die roten Strassen auf der Landstrasse Richtung Süden und Talsperren abgrasen. Alles weitere morgen um 10:30 Uhr vor Ort.....Hallo Zusammen!
Ich würde mich auch gern morgen -unbekannterweise- zu meiner 1.Tour hier über das Forum anschließen...!
Parkplatz Hohensyburg nehme an ist DER hier...
Imbiss BikerTreff Hohensyburg
Parkplatz am Hengsteysee Dortmunder Str.
58099 Hagen
??? Ansonsten bitte nochmal ne kurze Info...! Ich hoffe ja mal, ich erkenne Euch...! ;-)
Also, bis morgen auf ne schöne Tour....!
Chris