assindia
Moin - also wach bin ich schon mal - dann würde ich sagen bis nachher . . .
Glück Auf Holger
Glück Auf Holger
Und wieder im Stall die Q.
War ne nette Runde mit netten Leuten. Selbst das Wetter war nett
Bin beim nächsten Ausritt auch wieder dabei !!!!!
Wenn das Wetter im Hagener Süden nur annähernd so war wie hier.....mensch, ich hasse renovieren!
Mahlzeit zusammen,
nachdem der Tag heute mit einem unverschuldetem und absolut unnötigen Rempler an meinem neuen Auto gerade mal 40m vor der Haustüre anfing und mir das 1 Stunde Zeit genommen hat (bis die Polizei erst mal kam, es aufgenommen wurde usw. -ich hasse in Hektik zu frühstücken und eine Kaffe zu trinken!) konnte der Tag nur gut werden
War wie Torsten schon schreibt ein perfekter Herbststag mit einem tollen Tourguide und netten Leuten. Freuen uns schon auf eine Fortsetzung mit euch
Dumm nur, das in der Hektik heute Morgen der Fotoapparat von und vergessen wurde. Um so mehr freuen wir uns auf die gemachten Bilder
VG Heidi und Martin
Nöööööh nich zu viele Kurven . . .Hallo,
ich bin auch wieder zurück.
Schön das es euch allen gefallen hat und hoffentlich waren es nicht zu viele Kurven.
Da geht dem Holger ein Licht an aber vorher war es aus.
War sehr schön
Bis dann Peter
Und der taut soooo langsam!Also - wenn der Schnee wieder wech ist,
der Rolf
ach Jungs, habt ihr keine Winterreifen????Und der taut soooo langsam!
Bis dann Peter
Nöh, Winterreifen hab ich nicht, aber ein eingebautes Radar!ach Jungs, habt ihr keine Winterreifen????
Das ist doch der Kick! Schnee UND Nebel... das gibts bestimt nur im Hagener Süden!Nöh, Winterreifen hab ich nicht, aber ein eingebautes Radar!
Ich fahr doch so gerne im Nebel.
(insider)
Allen Frohe Weihnachten
Peter
jau,TKC weg. Ein paar Wochen später kam dann diese tolle Winterreifenregelung.... verdammt, hätte ihn wieder aufziehen lassen. Naja, jetzt fahre ich erstmal den Karoo T. Der soll zwar auch nicht besser sein, aber nochmal TKC, wo er gerade verkauft, ging gar nicht ....noch gibts keine nenneswerten Winterreifen (@Markus, TKC endlich wech?) für unsere Kisten Warte nu seit über nem Jahr auf Wollmilchsäue falls es einen interessiert......