Diskutiere Kleine Tour in den Hagener Süden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Nein, nein Mad! Da sind wir aber nicht hergefahren.
Das ist die Biggeseerunde von letzter Woche, oder?
Danke Peter für die tolle Tourführung!!!
Das eine oder andere Sträßchen kannte auch ich schon, die Kombination jedoch einfach genial. Das werden TomTom und Co nimmer programmieren können.
Der Termin für nächstes Jahr ist schon notiert, freue mich jetzt schon drauf wieder bei einer Tour mit so vielen netten Leuten mitfahren zu können.
Danke noch einmal an alle Anderen, super Truppe! Das mit dem Beiwagen fand ich auf den Sträßchen ein wenig gewagt, hat aber auch tadellos funktioniert. Hut ab!
Vielleicht schaffen wir es ja mal im Frühjahr zu einer gemeinsamen Ausfahrt über Strassen, die ein bisschen mehr "dreiradgeeignet" sind und etwas höhere Geschwindigkeiten zulassen...
Dennoch auch von mir noch mal an alle: Hat super viel Spaß gemacht und kann gerne wiederholt werden.
Schöne Grüße von der Schwenkerbesatzung soll ich übrigens ausrichten!
Kleine Stammtischtour Spessatz - Kurvenreich.bike: Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main macht immer mal wieder vor dem jeweiigen...
Arai Tour X4 - ein kleiner Erfahrungsbericht nach 15.000km: Hi,
gleich vorweg: Das war mein erster Arai Helm und wird mein letzter gewesen sein.
Ich habe den Helm jetzt ca. 15.000km in Gebrauch, er ist nie...
Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi
Für die, die es interessiert.
Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar".
Der Mann ist mit der G310GS auf...
Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃
Und ab ins Blaue 🤣
Der erste Frühnebel verzieht sich
Richtung Luzern
Weiter zum Brünig...
Und abgebogen...
Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende - Ähnliche Themen
Kleine Stammtischtour Spessatz - Kurvenreich.bike: Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main macht immer mal wieder vor dem jeweiigen...
Arai Tour X4 - ein kleiner Erfahrungsbericht nach 15.000km: Hi,
gleich vorweg: Das war mein erster Arai Helm und wird mein letzter gewesen sein.
Ich habe den Helm jetzt ca. 15.000km in Gebrauch, er ist nie...
Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi
Für die, die es interessiert.
Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar".
Der Mann ist mit der G310GS auf...
Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃
Und ab ins Blaue 🤣
Der erste Frühnebel verzieht sich
Richtung Luzern
Weiter zum Brünig...
Und abgebogen...