windvogel
Mitfahrer bei der Tour "Hagener Süden" am 01.11. bis jetzt:
Stone
Moeli
MacDubh
assindia
Cat
Zorro
Komagleiter
Bajaman
windvogel
...
Stone
Moeli
MacDubh
assindia
Cat
Zorro
Komagleiter
Bajaman
windvogel
...
.....so langsam wirds echt repräsentativ.....Ich würde auch gern wieder mitfahren....
Stone
Moeli
MacDubh
assindia
Cat
Zorro
Komagleiter
Bajaman
windvogel
BMWHexe
Tomotion
...
Wenn das so weitergeht müssen wir in Gruppen teilen oder als Massenveranstaltung anmelden........so langsam wirds echt repräsentativ.....
......letztes Mal sind wir auch zusammen losgefahren sah schon genial aus 24 Mopeds oder so wie die Perlen an der Schnur einer Perlenkette auf der Landstrasse , und nach ner Zwangstrennung ham wa uns ja auch alle wiedergefunden wir werden sehen ob Gruppen oder nicht, die Zeit und die ständig wachsende Teilnehmerzahl werden es zeigen.....Wenn das so weitergeht müssen wir in Gruppen teilen oder als Massenveranstaltung anmelden...
......letztes Mal sind wir auch zusammen losgefahren sah schon genial aus 24 Mopeds oder so wie die Perlen an der Schnur einer Perlenkette auf der Landstrasse , und nach ner Zwangstrennung ham wa uns ja auch alle wiedergefunden wir werden sehen ob Gruppen oder nicht, die Zeit und die ständig wachsende Teilnehmerzahl werden es zeigen.....
(Stone kennt die Gegend und hat ziemlich Ampelarme Strecken ausgesucht)
Jammer nich rum fahr hinWürde ich auch gerne mitfahren,aber zu lange Anfahrt,Mist !
Gruß aus dem Hunsrück
Stefan
Was meinst Du denn mit "repräsentativ"?.....so langsam wirds echt repräsentativ.....
.... na ja, da fahren viele mit die sich schon kennen. Durchs Forum. Und die die sich noch nicht kennen können sich kennenlernen. So hat jeder der Mitfahrer Geleenheit, sich einen "repräsentativen" Querschnitt der Gesellschaft aus den Forumsteilnehmern zu bilden. Die einen sagen so, die anderen sagen so. Nichtsdestotrotz wirds so oder so ne Super-Sause. Dessen bin ich mir sicher. Oder?Was meinst Du denn mit "repräsentativ"?
Gruß von der Hexe
.... na ja, ... Die einen sagen so, die anderen sagen so. ...
*schmunzel* und wech in die Heia... da stimme ich dir uneingeschränkt zu .
Keine Regensachen??Hallo zusammen,
ich glaube der 01.11.11 fällt förmlich ins Wasser …
Wie wäre es denn mit Sonntag den 30.10.11 – da soll die Sonne noch scheinen …
Servus Martin
Den Unterschied finde ich jetzt allerdings nicht...bis auf die 2 Grad...Hallo zusammen,
ich glaube der 01.11.11 fällt förmlich ins Wasser …
Wie wäre es denn mit Sonntag den 30.10.11 – da soll die Sonne noch scheinen …
Servus Martin