MacDubh
- Modell
- nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
puh, da bin ich aber beruhigt....
sogar "Fremdfabrikate" (4. von links)
sogar "Fremdfabrikate" (4. von links)
hätte schiefgehen können, was?puh, da bin ich aber beruhigt....
pöh, wäre ich halt mit Abstand zufällig die gleiche Runde gefahren und hätte euch bei den Pausen zufällig getroffen....hätte schiefgehen können, was?
mit Abstand vor uns her natürlichpöh, wäre ich halt mit Abstand zufällig die gleiche Runde gefahren und hätte euch bei den Pausen zufällig getroffen....
High stoned!Richtig ! Und dann muß das Wetter noch mitspielen.
@ Komagleiter: Wenn du mit deiner neuen kommst wird es aber für uns langweilig.
Tour für Koma = A45 Hagen Süd - Lüdenscheid Nord und das immer hin und her
Bis dann Peter
Hallo MacDubh, fahre öfters an der Mosel rum.Würde gerne ne Runde mitfahren wenn's genehm ist, auch um andere Forumsmitglieder kennen zu lernen. Habe nicht weit bis an die Mosel und wenn Ihr wollt könnte man sich dort irgendwo treffen.dann nehmt aber bitte Rücksicht auf unseren RB-Termin: 15.-16.10. können wir nicht, da sind wir anne Mosel!
Also, am liebsten Anfang November!
Hi,Hallo MacDubh, fahre öfters an der Mosel rum.Würde gerne ne Runde mitfahren wenn's genehm ist, auch um andere Forumsmitglieder kennen zu lernen. Habe nicht weit bis an die Mosel und wenn Ihr wollt könnte man sich dort irgendwo treffen.
Gruß Stefan
... das stimmt meines Wissens so nicht, Chef !Hi,
wir reisen Samstag morgen gegen 10 Uhr in 56821 Ellenz-Poltersdorf am Hotel Moselstern. dort werden wir auch übernachten ...
Gruß
Mac
Hallo,Hi,
wir reisen Samstag morgen gegen 10 Uhr in 56821 Ellenz-Poltersdorf am Hotel Moselstern. dort werden wir auch übernachten und am Sonntag eine kleine "Rückrunde" fahren, wahrscheinlich Hunsrück-Westerwald-Bergisches
Gruß
Mac
... und wann den nu ?Äähmmm,
hier nix Mosel , nur der HAGENER SÜDEN !
... wenns passt, bin ich gern wieder dabei !Hallo
ich denke so Anfang November, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.
Kann man dann ja kurzfristig festlegen.
Nicht?? Mmmh, da muß ich nochmal den Tourguide fragen...... das stimmt meines Wissens so nicht, Chef !
wenn der "stone" ins rollen kommt bin ich auch wieder dabei...Hallo
ich denke so Anfang November, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.
Kann man dann ja kurzfristig festlegen.
Nicht?? Mmmh, da muß ich nochmal den Tourguide fragen...
BtT!!!
Anfang November ist ok, wie wäre es direkt am 1.11.?? Feiertag....
is notiert!Der 1.11 wäre schon gut. Halten wir also schon einmal als Termin im Auge.
Peter