ErledigtKleine Scheibe/Windabweiser (getönt) - unterhalb des Windschildes
Diskutiere Kleine Scheibe/Windabweiser (getönt) - unterhalb des Windschildes im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht ein kleiner Windabweiser (Scheibe unterhalb des Windschilds), dunkel getönt für die R1200 GS/Adventure LC
Preis: 15 € inkl. Versand
Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo,
biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC: Servus,
zwecks "Jugend forscht" suche ich eine kleine Scheibe, da meine Wirbel von der aktuellen Scheibe genau am Helm landen.
Und ich mag keine...
Original BMW R1200 GS K25 Scheibe / Windschild klein, neuwertig: Ich verkaufe eine neuwertige, klare K25 GS - Scheibe / Windschild klein.
Der entsprechende Schrauben- bzw. Halter ist nicht dabei.
50,- Euro...
R 1200 GS LC kleine schwarze Scheibe (Rally): Hallo,
ich such eine kleine schwarze BMW Scheibe (Rally).
Bitte mit Versand anbieten, Foto wäre auch schön.
Danke
VG
JO63...
Adventure "kleine Seitenscheiben/Windabweiser" an normale GS: Hallo,
ich habe mir überlegt an meine 1200 GS von 2011 diese kleinen Seitenscheiben, bzw. Windabweiser (keine Ahnung wie die heißen) der...
Adventure "kleine Seitenscheiben/Windabweiser" an normale GS - Ähnliche Themen
Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo,
biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC: Servus,
zwecks "Jugend forscht" suche ich eine kleine Scheibe, da meine Wirbel von der aktuellen Scheibe genau am Helm landen.
Und ich mag keine...
Original BMW R1200 GS K25 Scheibe / Windschild klein, neuwertig: Ich verkaufe eine neuwertige, klare K25 GS - Scheibe / Windschild klein.
Der entsprechende Schrauben- bzw. Halter ist nicht dabei.
50,- Euro...
R 1200 GS LC kleine schwarze Scheibe (Rally): Hallo,
ich such eine kleine schwarze BMW Scheibe (Rally).
Bitte mit Versand anbieten, Foto wäre auch schön.
Danke
VG
JO63...
Adventure "kleine Seitenscheiben/Windabweiser" an normale GS: Hallo,
ich habe mir überlegt an meine 1200 GS von 2011 diese kleinen Seitenscheiben, bzw. Windabweiser (keine Ahnung wie die heißen) der...