Diskutiere kleine Roadbooktour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; hier mal was von mir zum Gucken:
http://home.arcor.de/dirk.willemen/winterlandenduro1.pdf
Gruß: Dirk
Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch,
Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild.
z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr.
Entspannte Weihnachtszeit...
BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an.
Zum Verkauf steht:
1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen: Moin!
Verkaufe meinen kleinen Reisebegleiter Lenovo X280 Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist sehr handlich, robust und lässt sich mit einem...
Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch,
Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild.
z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr.
Entspannte Weihnachtszeit...
BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an.
Zum Verkauf steht:
1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen: Moin!
Verkaufe meinen kleinen Reisebegleiter Lenovo X280 Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist sehr handlich, robust und lässt sich mit einem...