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Tippi1994
Themenstarter
Hallo Leute,
ich hab seid diesem Sommer eine BMW R1200GS K25 (TÜ) mit 60000 km.
Diesen Winter möchte ich die gute Dame einemal komplett durch checken. Nicht das Sie mich auf einer langen Tour böse überrascht.
Alle üblichen Verschleißteile hab ich getauscht und Wartung hab ich gemacht gemacht.
Jetzt ist meine Frage:
-Gibt es Kniffe, um zum Beispiel den Kardan zu überprüfen, ohne die Teile direkt auszubauen.
-Gibt es Teile die unbedingt überprüft werden müssen um Frühschäden zu erkenen.
-Gibt es typische Schäden und haben diese spezifische Merkmale.
Vor Arbeit scheu ich mich nicht und Erfahrung bring ich auch mit.
Möchte nur das es der Dame gut geht.
Mit freundlichen Grüßen
Tim
ich hab seid diesem Sommer eine BMW R1200GS K25 (TÜ) mit 60000 km.
Diesen Winter möchte ich die gute Dame einemal komplett durch checken. Nicht das Sie mich auf einer langen Tour böse überrascht.
Alle üblichen Verschleißteile hab ich getauscht und Wartung hab ich gemacht gemacht.
Jetzt ist meine Frage:
-Gibt es Kniffe, um zum Beispiel den Kardan zu überprüfen, ohne die Teile direkt auszubauen.
-Gibt es Teile die unbedingt überprüft werden müssen um Frühschäden zu erkenen.
-Gibt es typische Schäden und haben diese spezifische Merkmale.
Vor Arbeit scheu ich mich nicht und Erfahrung bring ich auch mit.
Möchte nur das es der Dame gut geht.
Mit freundlichen Grüßen
Tim