rossi508
Guts Nächtle
Schau morgen gegen 8.30 noch mal rein
André
Schau morgen gegen 8.30 noch mal rein
André
Blubberle hott ah..Einer von den "Solingern" hat Deine Handynummer,wenn was dazwischen kommt?
KEINE ÄNDERUNGEN MEHR!!!!!!!!!Schau morgen gegen 8.30 noch mal rein
André
Eigentlich verlängert oder verwandelt immer der didi solch eine Steilvorlage, dieses Mal muss!!! ich.
Also Jungs,
shorty ist noch in einem anderen Forum aktiv. Dort ist die Vorjahresaktion im Bild schon festgehalten:
![]()
Duck und wech!
Manni verzeih mir. ich konnte nicht anders.![]()
![]()
![]()
Rotwein und Ziegenspeck??und den shorty mußte ich dann auch noch verköstigen !!![]()
Chapeau, was der da heute abreißt, Ihr wisst das der was gut hat!Do host Recht Rossi! Hut ab vor Blubber, der Gute hat jetzt (!) noch einige km vor sichund wird Brüssel bei Nacht grüßen!
Ob seine bessere Hälfte ihn noch reinläßt heute Nacht?
Raupe Nimmersatt?...wie wird denn das Wetter am nächsten Wochenende?![]()
Guten Abend zusammen,.....zur Schnitzelvernichtung.....
SCHEE WOARS!!!!!![]()
hat sein Navi versenkt, und sein Handy Navi sagte ihm dann im Wispertal kurz und tocken: "nach 472 Km rechts".auch von mir....danke!
man sieht spontan geht immer am besten. respekt für marco (blubber) das er für den kurzbesuch die strecke gefahren ist (kann ich sehr gut nachvollziehen, auch ich düse mal eben nach colmar zum meeeting für einen tag....da sind 900km eben nix)
und dann gab´s da noch:
einen willi, der mal eben auf ein schnitzel vorbei kam (ok, die regierung...ich kann´s nachvollziehen)
einen HP´ler aus dem pott, der mich zur schnecke macht keine zeit zu haben,aber selber nur auf schnitzllänge vor ort war...
einen modbruder, der sein "update" als clone bezeichnete.....
einen HPsascha, der das meeting wohl als weintransfer mißbrauchte
einen HP´ler der ein shoe-shine möppel hatte- und dessen outfit aber große makel hatte (verblichene BMW logo´s)
einen belgischen HP´ler der mal keine panne hatte und nichts verloren hat
und ´nen fast düsseldorfer, der ein echtes global paper system besaß
naja...ich war auch da....alles in allem:
schnitzel zu klein, kein dessert, kein eis, keine kuchenauswahl...nur so ein selfmade apfelstrudel, aber wenigstens mit echter sahne
bayern ich komme...da gibts wenigstens echten mampf und hupfara
bis demnächst...hat spaß gemacht!
grüße vom kurzen
und willi....mein bildbearbeitsprogramm bekommt arbeit![]()