gsabs9
Themenstarter
Sonntag 10 Uhr
in Solingen,wer ist nun dabei??? oder auch gerne wo anders in der Region nur sagt doch mal was
in Solingen,wer ist nun dabei??? oder auch gerne wo anders in der Region nur sagt doch mal was

Wie sieht der so die Tour aus? Km on/offroad? Bin heute abend in Antwerpen da wären es morgen auch nur 250km anfahrt.. würde sich ja anbieten..in Solingen,wer ist nun dabei??? oder auch gerne wo anders in der Region nur sagt doch mal was![]()
Ist ja fast peinlich, wir fahren 100km im Bergischen, Blubber überlegt vorbeizuschauen, und uns ist die Eifel wahrscheinlich zu weit.Wie sieht der so die Tour aus? Km on/offroad? Bin heute abend in Antwerpen da wären es morgen auch nur 250km anfahrt.. würde sich ja anbieten..
Eifel ist sicher zu weit für euch oder?
Könnte auch nach Solingen kommen und mich dann in der Eifel wieder ausklinken.. oder so ähnlich ..könnte man ja anpeilen, treffen in Solingen dann Richtung Eifel warum nicht
da für eine Sitzbank drauf, oder bist Du völlig schmerzfrei. Also Hut ab, daß Du so viele Kilometer auf Dich nehmen willst.Könnte auch nach Solingen kommen und mich dann in der Eifel wieder ausklinken.. oder so ähnlich ..
für die Ortsunkundigen:also 10 Uhr in Solingen.![]()
Die normale aber die ist bei weitem bequemer als die von der 950 ADV und meiner EXCda für eine Sitzbank drauf, oder bist Du völlig schmerzfrei. Also Hut ab, daß Du so viele Kilometer auf Dich nehmen willst.
Oder treibt Dich was aus dem Haus, hauptsache weit weg?
Wie auch immer, ich freu mich.
Andre
Richtung Eifel gerne, um schön (mit ein paar Kurven) zu fahren, müssten wir südlich um Bonn rum, eventuell Bad Neuenahr / Bad Münstereifel, das wird dann ein ordentlicher Ritt, selbst für uns. Aber ich sag da nicht nein.Die Uhrzeit ist ok für mich..
Klappt es denn das wir dann eventuell richtung Eifel fahren?
Eigentlich verlängert oder verwandelt immer der didi solch eine Steilvorlage, dieses Mal muss!!! ich.
Also Jungs,
shorty ist noch in einem anderen Forum aktiv. Dort ist die Vorjahresaktion im Bild schon festgehalten:
![]()
Duck und wech!
Manni verzeih mir. ich konnte nicht anders.![]()
![]()
![]()
Hab meine Reifen schon gewechselt..Richtung Eifel gerne, um schön (mit ein paar Kurven) zu fahren, müssten wir südlich um Bonn rum, eventuell Bad Neuenahr / Bad Münstereifel, das wird dann ein ordentlicher Ritt, selbst für uns. Aber ich sag da nicht nein.
Gerade aus durch, ist nur interessant, wenn man sich für den Braunkohlentagebau interessiert (wenn da einer einen Einstieg kennt, dann mach ich aber auch die Karoos drauf)
Reifen: Ich bin zwar mit Sumos unterwegs, wir werden keine Rennen fahren. Lass den Reifen drauf, den Du blankfahren willst.
Andre
Ich nehme an, Du hast einen zweiten Satz Räder, oder wirklich die Reifen mal eben gewechselt?Hab meine Reifen schon gewechselt..Braunkohletagebau
wäre nett.. aber kein muss ..
also bis morgen 10 uhr dann..
Ich schicke dir mal meine Nummer per PM für den fall das sich was ändert..
Nein keinen zweiten Satz... die Reifen gewechselt..Ich nehme an, Du hast einen zweiten Satz Räder, oder wirklich die Reifen mal eben gewechselt?
Soll ich auch noch? Wenn wir unterwegs Dreck sehen, seit Ihr drin und ich ziehe ein langes Gesicht?
André
Süd-Östlichster Eifelpunkt? Erreicht um ca. XX:XX Uhr?Andre, besser ist besser... und mit den groben kann man ja auch kurven fahren
@Sacha, ich denke wir werden uns wenn alles klappt gegen 10.30 auf den Weg machen. 2h muß man bis zur Eifel rechnen. Mal abwarten wer sich alles einfindet.