V
Verdon
den multitec gibt es als auslaufmodell teilweise sehr günstig, teils zu 299€ super günstig für ein Spitzenprodukt.
Nach meiner BSVA ja! Ist angeblich sehr leise auf ihrem Kälbchen. Nach ihrer Erinnerung bis dato der leiseste Helm.Ist denn das Geräuschproblem beim Neotec gelöst?
Aehhhhmmmm, Petra, bist Du sicher, daß das am Helm liegt... Und wenn man die Lüftungsklappe vorne aufmachst, sieht man aus wie Hannibal Lecter
...
OfftopicUnd wenn man die Lüftungsklappe vorne aufmachst, sieht man aus wie Hannibal Lecter
Aehhhhmmmm, Petra, bist Du sicher, daß das am Helm liegt
Hallo Petra,Werd ihn die Woche bei fc-moto probieren und dann für 320.-- € in Krefeld bestellen.
Hi Joergi,Hallo!
Habe in den Jahren,wo ich den C3 fahre bis jetzt keine schlechte Erfahrung gemacht.Halt die obere Gummilippe vom Visier mußte gewechselt werden.Das wars.Auf Grund dieser positiven Erfahrung habe ich meiner Holden den aktuellen C3 Lady besorgt.Sie ist auch zufrieden was die Ausstattung und den tragekomfort angeht.Was allerdings sehr störend wirkt das helle Polster.
Bei einer Frau helles Polster---Hallo Schuberth aufwachen!!!---Es gibt Frauen die legen auch Wert auf Ihr Äuseres( Dazu bekommt Schuberth noch die Mail)
Würde aber beide Helme wieder kaufen.
Kann mich dem voll anschliessen. Benutze ebenfalls den Multitec mit zusätzlichem Sunax Streifen. Der deckt den obersten Bereich ab und bei plötzlich auftretender starker Blendung halt ich den Kopf etwas runter und blicke durch das Zusatzvisier. Meine Hände bleiben am Lenker. Da man mit dem Shoei Multitec auch ein von unten nach oben immer stärker getöntes zweites Visier erhält, das ich im.Sommer verwende, bin ich bestens gegen Blendung gerüstet.Wegen gutem Helm: der, der passt. Das haben ja schon andere gesagt. Ich meine zwar, das man für einen guten Klapphelm einfach mehr ausgeben muss und C3 und Multitec da die einzigen echten Kandidaten im günstigen Umfeld sind, aber nu
Wegen Sonnenblende: ich fahre seit ca. einem Jahr meinen Multitec nur noch mit nem kleinen Zusatzvisier namens Sunax, damit ist für mich das Sonnenblendenproblem effektiv gelöst. Dauernd auf- und zumachen würde mir eh nicht liegen, und so ist die Sonne in aller Regel gut aus dem Blickfeld, ohne dass die Sicht sonst eingeschränkt wäre.
Aha, und Du meinst, ein neuer Helm hilft Dir dabei...
Ich bin zufällig auch ne Frau und versuch beim Fahren möglichst ein klein wenig halbwegs angenehme Restoptik zu erhalten.
...
Nöö Ralf, natürlich nicht!!Aha, und Du meinst, ein neuer Helm hilft Dir dabei