MichaelBC
Beim Auto mit Klappenauspuff schaltet die Klappe eine Umgehung des Dämpfers. Bei der GS ist der Auspuff mit der Klappe komplett zu. Ihr könnt ja de den Auspuff hinten mal komplett zu stopfen und scheuen wie gut der Motor dann noch laeft.
Naja, komplett zu ist er nicht. Er läuft auch noch. Ich glaube auch nicht, dass die Klappe zu 100% schließt. Das wäre bei konstant 3.5xx RPM nämlich deutlich zu spüren.Bei der GS ist der Auspuff mit der Klappe komplett zu.
Klaus, dem @San_Bernardino ist die „Jacke doch näher als die Hose“.sorry aber wenn mein Gehirn Arbeit für deinen Gedankengang leisten soll für ein Thema dann fordert es eine plausiblen Sinn ein .
Und eine Klappe, die zur Betriebserlaubnis notwendig ist, weil damit ein Geräusch Gutachten bestanden wurde sillzulegen, ist für mich sinnlos und dumm. Dumm weil es die Folgen nicht kaluliert.
Weil es Mich als auch Motorradfahrer mithaftbar macht indem mir die schönen Strecken gesperrt werden. Ein angehaltener und geprüfter Lärmbastler, der so was aushängt und mühevoll die Motronik austrickst wird stillgelegt kann laufen..Weil das ist Vorsatz.
…
Im Prinzip ist es mir egal weil ich nicht vorhabe meine Klappe still zu legen.Naja, komplett zu ist er nicht. Er läuft auch noch. Ich glaube auch nicht, dass die Klappe zu 100% schließt. Das wäre bei konstant 3.5xx RPM nämlich deutlich zu spüren.
Das ist wirklich gut. Normalerweise endet meine Geduld bei YouTube nach wenigen Minuten. Dieses Video habe ich mir aber mit ein paar mal zwischendurch vorspulen komplett angesehen.Ist hier schon irgendwann mal gepostet worden. Ich kann dieses Video nur empfehlen.
Gruß
Klaus
Hier :Ist hier schon irgendwann mal gepostet worden. Ich kann dieses Video nur empfehlen.
Gruß
Klaus