hierkommtalex
Wir haben von Held so nen „Nierengurt“ mit Handschlaufen. Den gab/gibt es für kleines Geld und wird einfach auf der Jacke getragen. Er ist verstellbar und passt sowohl mir als auch meiner Frau.
Bloß kein Zubehör - nie würde ich meine Kinder aufs Motorrad schnallen!Mir ging es hier auch eher um ein gewisses Zubehör und nicht um die Frage ab wann ein Kind mit sollte.
Grute zum festhalten, welche wo man sich das Kind wie einen "Rücksack" anschnallt, halt wie eine Manduca, und Kindersitze, welche man auf den Sozius Platz schnallt!
Liebe Grüße
Will er auch nicht - er ist bei PAPA und das ist für die meisten Kinder die größte Freude und Zufriedenheit.Viel sieht so ein kurzer doch erst mal eh nicht, oder? (Papas rücken hjalt..und sonst, das was links oder rechts vorbeizieht...)
Der Gurt ist praktisch und gut.Ich hatte mich für den Held Contigo entschieden - wenn Du den Gurt am Bauch drehst kannst Du die Griffvariationen passend der Armlänge dem eigenen Bauchumpfang anpassen.
Meine Tochter durfte dann mit 8 oder 9 ? die ersten Male mitfahren - erst immer nur 10-15 min bei schönem Wetter ohne zügiges Anfahren/Abbremsen um es Ihr schmackhaft zu machen.
Dann wurden die Strecken länger - immer unter der premisse "Na - machst noch Spass oder wollen wir wieder umdrehen ?"
Wichtig - immer mal wieder anstupsen um zu sehen ob Sie noch bei der Sache ist oder schon schläft
Klamotten hatte ich gebraucht für kleines Geld gekauft
Ab der 7,8 ten Tour sind wir dann schon im stehen gefahren
(Bei der An/Abfahrt durchs heimische Dorf immer darauf hinweisen das es nicht gut wäre den Freunden/innen zuzuwinken - die Hände gehören an den Gurt
Gurt noch suboptimal eingestellt
Anhang anzeigen 295760
Belohnung
Anhang anzeigen 295761
...mein Tipp....lass langsam angehen !
Gruß
Andreas
PS:Meinen Sohnemann nahm ich (ab 5) auf der Montesa gerne mal zum Semmelholen mit - vorne drauf
Nabend zusammen.
Mein Sohn ist 4 und sagt immer: Papa Motorrad fahren.
Was könnt ihr empfehlen um ein so kleines Kind mit zu nehmen?
Würde gerne den einen oder anderen Tag mit der Familie fahren.
Auf das Bike der Frau geht das Kind nicht, also bei mir auf die GS.
Habt ihr Tipps?
Grüße
Andreas
Also ich weiß ja nicht. Bei Regen bestimmt ganz angenehm aber so im Sommer die ganze Zeit in der Hitze und im Duckeln hocken. Das würden meine Kinder nicht wollen. Ist bestimmt auch unbequem auf Dauer. Aber klar Sicherheit geht vor......Ebenfalls von Vorteil wäre, meiner Meinung nach, ein Topcase.
Zumindest für MEIN Sicherheitsempfinden.....
Also ich weiß ja nicht. Bei Regen bestimmt ganz angenehm aber so im Sommer die ganze Zeit in der Hitze und im Duckeln hocken. Das würden meine Kinder nicht wollen. Ist bestimmt auch unbequem auf Dauer. Aber klar Sicherheit geht vor.
Kein Problem.Also ich weiß ja nicht. Bei Regen bestimmt ganz angenehm aber so im Sommer die ganze Zeit in der Hitze und im Duckeln hocken. Das würden meine Kinder nicht wollen. Ist bestimmt auch unbequem auf Dauer. Aber klar Sicherheit geht vor.
Wen? Den Sohnemann?..Eigentlich der Hauptgrund, warum ich mir den geleistet hatte.
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
[emoji106][emoji23]Wen? Den Sohnemann?..