Kind als Sozius

Diskutiere Kind als Sozius im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Persönlich... Hi Finn, hab das jetzt gar nicht persönlich genommen. Muß halt überall meinen Senf dazugeben:D ! Du hast recht, man könnte das...
B

beak

Gast
Persönlich...

Hi Finn,

hab das jetzt gar nicht persönlich genommen. Muß halt überall meinen Senf dazugeben:D !

Du hast recht, man könnte das mal ausprobieren. Koffer drauf, Robin (sprich Sohn) drauf und los! Gute Idee!!! Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? Wenn ich Euch nicht hätte!

LG

Gabi

Thema:

Kind als Sozius

Kind als Sozius - Ähnliche Themen

• Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Biete Bekleidung Kinder Motorrad Bekleidung

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Kinder Motorradbekleidung zu verkaufen

Kinder Motorradbekleidung zu verkaufen: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kindermotorradsachen verkaufen: Nierengurt / Größe M / Länge 79cm / Preis: 15.00Euro Bei Interesse...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Motorrad Bekleidung für Kinder - Ähnliche Themen

• Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Kinder Motorradbekleidung zu verkaufen

Kinder Motorradbekleidung zu verkaufen: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kindermotorradsachen verkaufen: Nierengurt / Größe M / Länge 79cm / Preis: 15.00Euro Bei Interesse...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Oben