vessi
mein gott...ist das kompliziert...
geht mit schlüssel deutlich einfacher...:-P
per Tapa
per Tapa
das geht in Fleisch und Blut über genauso wie die Schalterbetätigung ( im Dunkeln ohne Beleuchtung )mein gott...ist das kompliziert...
per Tapa
Das wollen die Kollegen nicht hören.das geht in Fleisch und Blut über genauso wie die Schalterbetätigung ( im Dunkeln ohne Beleuchtung )
Habe ich auch so 40 Jahre lang gemacht, aber nun gefällt mir der Schlüssellose Tankdeckel immer mehr.schließe seit ca. 35 jahren meinen tankdeckel mit dem schlüssel auf und zu .... ging bisher immer ohne probleme.
Höchste Zeit für neue Erfahrungen. Lasse dich überraschen. [emoji6]schließe seit ca. 35 jahren meinen tankdeckel mit dem schlüssel auf und zu .... ging bisher immer ohne probleme.
manche erfahrungen möchtest du nicht sammeln und überraschungen benötige ich gleich überhaupt nicht. glaube mir.Höchste Zeit für neue Erfahrungen. Lasse dich überraschen. [emoji6]
Gruß - Pendeline
...nur mal zur Sicherheit...die Zündung hattest Du beim Tanken schon ausgeschaltet?Bei mir hilft auch nur der 25 Torx, der jetzt immer unter der Sitzbank mitfährt. Hatte auch das Problem, dass der Deckel nicht aufging, Termin Werkstatt gemach und wie es immer ist, der Deckel funktionierte wie er soll, Termin abgesagt. Nächstes mal Tanken, klar geht nicht auf, alle Tricks aus dem Netzt versucht, Fehlanzeige, 25 Torx hat geholfen. Mach jetzt wieder einen Termin und nehme den auch war...
Nein natürlich nicht, war das aller erste Mal dass er getankt hat, lesen kann er auch nicht.... ausserdem zieht jeder Keyless Fahrer die Hosen mit der Beisszange an......nur mal zur Sicherheit...die Zündung hattest Du beim Tanken schon ausgeschaltet?
Klugscheixxer, ....leider gab es diese Fälle auch schon, da hatte man vergessen die Zündung auszuschalten.Nein natürlich nicht, war das aller erste Mal dass er getankt hat, lesen kann er auch nicht.... ausserdem zieht jeder Keyless Fahrer die Hosen mit der Beisszange an...
Mannmannmann...
Bei Letzterem wird es für „Männer“ schon schwierig [emoji6]Na ja, bei solchen Freds hier denke ich an zwei Ursachen:
Entweder ein Defekt (Dann ab in die Werkstatt und reparieren),
oder eine Fehlbedienung (vielleicht dann doch mal einen Blick in das verbotene Buch riskieren?).
Welche Ursache es in diesem Fall war, bin ich gespannt zu erfahren.
Gruß - Pendeline
Geht wieder! Hitze wohl nicht vertragen!Mal eine neue Variante, es geht nicht zu! Nach 17500km hat das bis jetzt immer prima funktioniert! Erst wie ich innen den Mechanismus der Verriegelung entgegen der Fahrtrichtung gezogen hatte, dann lies sich der Deckel schließen! Vielleicht der Hitze von 39 Grad hier in Frankreich geschuldet!? Weiter testen will ich es aber nicht mehr!