Mini65
- Modell
- R 1300 GS Triple Black
Großmutterrezept: Schlüssel in einen Beutel trockenen Reis legen, dieser entzieht die Feuchtigkeit
Aber die Tenside bleiben im Schlüssel…Großmutterrezept: Schlüssel in einen Beutel trockenen Reis legen, dieser entzieht die Feuchtigkeit
Meine Großmutter hatte noch keinen Funkschlüssel bzw.Transponder.Großmutterrezept: Schlüssel in einen Beutel trockenen Reis legen, dieser entzieht die Feuchtigkeit
Für dich brauner LangkornreisMeine Großmutter hatte noch keinen Funkschlüssel bzw.Transponder.
Das mit dem Reis hatten wir dafür aber schon - oder braucht es da eine bestimmte Sorte?
Schlaumeiereinfach mal lesen
Ne ,dafür war es ja wohl eh schon zu spät nach einer 2 Stunden Wäsche , also direkt ausprobiert.Batterie raus und trocknen wäre mein erster Gang gewesen...
Der von meinem Kumpel hat die Maschinenwäsche nicht überlebt und musste erneuert werden. Irgendwas um die 200 Tacken 🫣Schlaumeier
Ne ,dafür war es ja wohl eh schon zu spät nach einer 2 Stunden Wäsche , also direkt ausprobiert.
Nachdem ich dann die Batterieabdeckung geöffnet habe konnte ich auch erst mal keine Feuchtigkeit feststellen .Da habe ich nochmal Glück gehabt.
Sicher?Aber die Tenside bleiben im Schlüssel…
Du schreibst ja wirklich hochintellektuelle Beiträge!Mimimi
Reis ist leider nur minimal hygroskopisch* und hat leider nicht die Fähigkeit Feuchtigkeit aus geschlossenen Geräten/Smartphones/Funkschlüssel zu ziehen. Die Methode „Technik mit Reis trocknen“ hat den gleichen Effekt, wie wenn man den feuchten Probanden einfach wo liegen lässt wo er nicht in seiner Pfütze liegt.Schlüssel in einen Beutel trockenen Reis legen, dieser entzieht die Feuchtigkeit
Das geht auch nicht mit jedem Reis. Unter #105 steht doch extra nochmal "brauner Langkornreis".Reis ist leider nur minimal hygroskopisch* und hat leider nicht die Fähigkeit Feuchtigkeit aus geschlossenen Geräten/Smartphones/Funkschlüssel zu ziehen. Die Methode „Technik mit Reis trocknen“ hat den gleichen Effekt, wie wenn man den feuchten Probanden einfach wo liegen lässt wo er nicht in seiner Pfütze liegt.
*Reis in Wasser kochen hat nix mit Hygroskopie zu tun.