SQ18
...dauert schon noch eine Weile - das TFT nervt Dich ab sofort in kürzer werdenden Abständen und die Rest 50% laufen bei weitem nicht so lange wie die ersten 50% bzw man wechselt eh irgendwann weil die Meldung nervt (Ziel erreicht )
Warum willst du dann jetzt schon eine Batterie kaufen?Bei mir ist die 50%-Marke jetzt auch nach 18 Monaten und etwa 13tkm gekommen.
Weiß man schon wann die nächste %-Marke aufleuchtet? 25%, 10%?! Ich werde mir da eher ne Knopfzelle in die Jacke packen und sobald die alte leer ist eine neue einsetzen. Wird warscheinlich eh noch ein Jahr aushalten^^
Gruß
Ich hoffe aber du hast die wenigstens ordentlich in einem Sondermüll Endlager entsorgt !!!!Ich habe bei meiner R,05/2019, letzte Woche die Batterie gewechselt weil die Anzeige kam,wo ist das Problem
3 Euro für eine Markenbatterie und 2 Minuten Arbeit...
Deswegen frage ich ja ob da nochmal eine %-Anzeige kommt oder ob die Batterie von heute auf morgen leer ist und nichts mehr geht. Jetzt kaufe ich mir noch keine neue^^Warum willst du dann jetzt schon eine Batterie kaufen?
Es reicht doch wenn die Batterie fast oder ganz leer ist
Generell hast DU Recht. Aber bei 1,5€/Stk. denke ich da net lange drauf rum....Eine Batterie mit 50% schmeiß ich noch nicht in den Müll... Kauf mir ja nicht ein großes Bier und trinke dann nur die hälfte (
Sollte kein Vorwurf sein AndiGenerell hast DU Recht. Aber bei 1,5€/Stk. denke ich da net lange drauf rum....
Wann eine Anzeige kommt kann ich dir nicht sagenDeswegen frage ich ja ob da nochmal eine %-Anzeige kommt oder ob die Batterie von heute auf morgen leer ist und nichts mehr geht. Jetzt kaufe ich mir noch keine neue^^
Wenn z.b. bei 10% nochmal etwas aufleuchtet, könnte man die Batterie ziemlich leer machen weil man quasi in den letzten Tagen, bevor sie ganz leer wird, noch informiert wird. So hatte ich das gemeint.
Eine Batterie mit 50% schmeiß ich noch nicht in den Müll... Kauf mir ja nicht ein großes Bier und trinke dann nur die hälfte ( Zum Glück würde mir das eh nie passieren #Bierliebe )
Gruß
HOW DARE YOU !!!!So ist es, sonst haben wir gleich die hier im Nacken.
Nöö,ich hab sie Greta geschickt,die kann sich darum kümmern...Ich hoffe aber du hast die wenigstens ordentlich in einem Sondermüll Endlager entsorgt !!!!
Genau so und nicht anders...Ich habe immer unter meiner Sitzbank eine Ersatzbatterie, da komme ich mit dem Keyed Schlüssel des Keyless Schlüssels immer ran
Löblich, da ist sie ja praktisch in einem Sondermüll EndlagerNöö,ich hab sie Greta geschickt,die kann sich darum kümmern...
wow - welch prophetische Weitsicht.Die Meldung ist nach 18 Monaten aufgetreten. Wie lange dauert es bis es zu Funktionseinschränkungen kommt? Muss ich mir in den nächsten drei Wochen sorgen machen?