KlausisGS76
Themenstarter
- Modell
- 1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
ich habe ja nun überhaupt nichts mit Holzen zu tun und benötige auch kein Holz, aber dieser thread zeigt mir, dass ich eigentlich ganz dringend eine tolle Kettensäge brauche, auch wenn ich sie gar nicht brauche
Ich glaube schon, dass es Freude macht, das benötigte Holz selbst zu bereiten, rate aber auch -ohne selber Erfahrungen zu haben- jedem Anfänger ganz dringend zu einem Führerschein. In der Nachbarschaft wohnt jemand, der ein komplettes Bein verloren hat wegen so etwas
Ganz offen gesagt frage ich mich, was dieser Kettensägenschein mit der Kettensäge zu tun hat. Kann denn jeder der so nen Schein hat, zwangsläufig auch damit umgehen und ist vor Unfällen geschützt ?
Die Schutzkleidung habe ich mir aus eigenem Interesse gekauft, weill ich mit der Kettensäge arbeite, nicht weil es einer verlangt. Den Schein selber habe ich nun nach Jahren doch gemacht weil er angeblich ab nächstemJahr sehr teuer werden soll.
So und bevor es nun wieder ausufert, danke ich für die Beiträge und bitte um erledigung des Themas.
Danke !