Biete Sonstiges Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt
Diskutiere Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
für meine "Nebenmotorräder" mit Kettenantrieb hatte ich mal dieses Kettenpflegekit bei Louis gekauft, aber nie benutzt. Nun sind alle...
Fanboy
Themenstarter
Hallo,
für meine "Nebenmotorräder" mit Kettenantrieb hatte ich mal dieses Kettenpflegekit bei Louis gekauft, aber nie benutzt. Nun sind alle Kettenmaschinen verkauft und ich gebe dieses nagelneue Set für 15,- Euro inkl. DHL Versand ab.
Thema:
Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt
Vibrationen ab 4000 umin??, Kettenpflege wie?: Hallo ich fahre so gerne meine GS, finde aber ab 4000umin doch dtl Vibrationen - ist das "normal". Habe damit erst ca 3000km Erfahrung.
Wer kann...
Hier ganz neu: Grüß Gott,
bin hier neu und will mich erst einmal vorstellen. Nach doch einigen km auf K100 und 1150RT,sehr viel mit Sozia, haben meine liebe...
Paar Fragen zur Kette: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und es ist auch mein erstes Motorrad mit Kette. Habe mit die F650 GS zugelegt und bin damit auch sehr...
Kettenmax Premium: Verkaufe Kettenreiniger:
Kettenmax Premium + 1 Dose Kettenreiniger zusätzl.
und 1 Dose PDL Kettenfett.
Der Kettenmax ist erst 1x benutzt...
Kettenmax neu zu verkaufen: 1x Ketten-Max unbenutzt und noch originalverpackt zu verkaufen !!!
Neupreis war 29,95€
für 22,-€ incl. Versand...
bei Interesse PN.
Vibrationen ab 4000 umin??, Kettenpflege wie?: Hallo ich fahre so gerne meine GS, finde aber ab 4000umin doch dtl Vibrationen - ist das "normal". Habe damit erst ca 3000km Erfahrung.
Wer kann...
Hier ganz neu: Grüß Gott,
bin hier neu und will mich erst einmal vorstellen. Nach doch einigen km auf K100 und 1150RT,sehr viel mit Sozia, haben meine liebe...
Paar Fragen zur Kette: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und es ist auch mein erstes Motorrad mit Kette. Habe mit die F650 GS zugelegt und bin damit auch sehr...
Kettenmax Premium: Verkaufe Kettenreiniger:
Kettenmax Premium + 1 Dose Kettenreiniger zusätzl.
und 1 Dose PDL Kettenfett.
Der Kettenmax ist erst 1x benutzt...
Kettenmax neu zu verkaufen: 1x Ketten-Max unbenutzt und noch originalverpackt zu verkaufen !!!
Neupreis war 29,95€
für 22,-€ incl. Versand...
bei Interesse PN.