Kernstabi Hebebühne .... !!!

Diskutiere Kernstabi Hebebühne .... !!! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Woher bist du ......???
moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Sehr großer Raum auf den ersten Bildern für die Motorräder! Ich wär auch gern etwas dekadent. :sniff:
Falls ich gemeint war, ja. Schaut aber nur auf den Bildern so aus und das war damals der Test ob die Bühne geht nach dem Umzug!

Nach dem kompletten Befüllen wird es ehr schon eng. Da steht ein Cabrio auf der rechten Seite und links eine Multistrada, eine M1000R, ein X-ADV, zwei Roller (300 und 350ccm).

Und ein 125er Zweitakt Roller, eine 650er Enduro und ein 300ccm Roller (aktuell zerlegt) musste schon in die Scheune ausgelagert werden.

Also keine Sorge. Der Platz wird ausgenutzt :wink:

Unbenannt 1.JPG

Unbenannt.JPG

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
Falls ich gemeint war, ja. Schaut aber nur auf den Bildern so aus und das war damals der Test ob die Bühne geht nach dem Umzug!

Nach dem kompletten Befüllen wird es ehr schon eng. Da steht ein Cabrio auf der rechten Seite und links eine Multistrada, eine M1000R, ein X-ADV, zwei Roller (300 und 350ccm).

Und ein 125er Zweitakt Roller, eine 650er Enduro und ein 300ccm Roller (aktuell zerlegt) musste schon in die Scheune ausgelagert werden.

Also keine Sorge. Der Platz wird ausgenutzt :wink:

Anhang anzeigen 729954

Anhang anzeigen 729955
was hast unter der Plane Moldo?

Ruediger_P

Ruediger_P

Modell
F 900 GS
Hallo in die Gruppe... :zwinkern:
Habe heute meine noch nicht angemeldete 1300er GS auf die Hebebühne gestellt zum Überwindern und wenn mal neue Reifen oder so drauf müssen ist das Teil optimal .... :daumen-hoch:
Hatte mir ja den Hubtisch zu meiner 1250er RT gekauft , und heute mit anderen Schrauben und Muffen an die 1300er GS angepasst... !!!
Verschiedene Schrauben und Muffen waren von Haus auf dabei , da der Hubtisch ja für verschiedene Modelle einsetzbar ist....:daumen-hoch:!
Werde sie natürlich nur knapp über den Boden hochpumpen , das halt beide Räder in der Luft sind .... !!! Zur Demontage der Räder ( falls notwendig ) natürlich hochpumpen .... !!!
Hier ein paar Bilder......
Hi,
ich nutze auch den Kernstabi Lift mit meiner F900GS und bin sehr zufrieden.
Ich habe den Wunderlich Unterfahrschutz und stelle sie direkt darauf. Hält soweit recht gut. Hauptsächlich zum Räder rein und raus bauen, Kette pflegen und putzen.

Viele Grüße
Rüdiger

IMG_2266_small.jpgIMG_2267_small.jpg

Thema:

Kernstabi Hebebühne .... !!!

Kernstabi Hebebühne .... !!! - Ähnliche Themen

• Hebebühne

Hebebühne: Habe die aktuellen Schmuddel Tage:( mal genutzt und meine Motorradhebebühne im Boden (bündig) versenkt, so habe ich jetzt etwas mehr Platz und...
  • Suche Hebebühne

Hebebühne: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche eine Motorradbühne für den Hobbybereich, da ich es leid bin auf dem Boden rumzukriechen, man wird ja auch...
  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Erledigt Hebebühne zu verkaufen!

Hebebühne zu verkaufen!: Hallo, verkaufe meine sehr stabile Hebebühne, da ich in unserem neuen Zuhause keinen Platz mehr dafür habe. Die Bühne ist ein Eigenbau...
  • Biete Sonstiges BMW R1200GS Hauptständeradapter für Kernstabi Motorradheber

BMW R1200GS Hauptständeradapter für Kernstabi Motorradheber: Verkaufe einen Adapter, schwarz pulverbeschichtet, zum sicheren Anheben einer BMW R1200GS bei Verwendung eines Kernstabi Motorradheber, oder...
  • BMW R1200GS Hauptständeradapter für Kernstabi Motorradheber - Ähnliche Themen

• Hebebühne

Hebebühne: Habe die aktuellen Schmuddel Tage:( mal genutzt und meine Motorradhebebühne im Boden (bündig) versenkt, so habe ich jetzt etwas mehr Platz und...
  • Suche Hebebühne

Hebebühne: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche eine Motorradbühne für den Hobbybereich, da ich es leid bin auf dem Boden rumzukriechen, man wird ja auch...
  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Erledigt Hebebühne zu verkaufen!

Hebebühne zu verkaufen!: Hallo, verkaufe meine sehr stabile Hebebühne, da ich in unserem neuen Zuhause keinen Platz mehr dafür habe. Die Bühne ist ein Eigenbau...
  • Biete Sonstiges BMW R1200GS Hauptständeradapter für Kernstabi Motorradheber

BMW R1200GS Hauptständeradapter für Kernstabi Motorradheber: Verkaufe einen Adapter, schwarz pulverbeschichtet, zum sicheren Anheben einer BMW R1200GS bei Verwendung eines Kernstabi Motorradheber, oder...
  • Oben