Richi
Themenstarter
Woher bist du ......???Schöne Grüße an die FF Schwarzach
Woher bist du ......???Schöne Grüße an die FF Schwarzach
Wahnsinn......!!!!
Falls ich gemeint war, ja. Schaut aber nur auf den Bildern so aus und das war damals der Test ob die Bühne geht nach dem Umzug!Sehr großer Raum auf den ersten Bildern für die Motorräder! Ich wär auch gern etwas dekadent.
was hast unter der Plane Moldo?Falls ich gemeint war, ja. Schaut aber nur auf den Bildern so aus und das war damals der Test ob die Bühne geht nach dem Umzug!
Nach dem kompletten Befüllen wird es ehr schon eng. Da steht ein Cabrio auf der rechten Seite und links eine Multistrada, eine M1000R, ein X-ADV, zwei Roller (300 und 350ccm).
Und ein 125er Zweitakt Roller, eine 650er Enduro und ein 300ccm Roller (aktuell zerlegt) musste schon in die Scheune ausgelagert werden.
Also keine Sorge. Der Platz wird ausgenutzt
Anhang anzeigen 729954
Anhang anzeigen 729955
was hast unter der Plane Moldo?
Hi,Hallo in die Gruppe...
Habe heute meine noch nicht angemeldete 1300er GS auf die Hebebühne gestellt zum Überwindern und wenn mal neue Reifen oder so drauf müssen ist das Teil optimal ....
Hatte mir ja den Hubtisch zu meiner 1250er RT gekauft , und heute mit anderen Schrauben und Muffen an die 1300er GS angepasst... !!!
Verschiedene Schrauben und Muffen waren von Haus auf dabei , da der Hubtisch ja für verschiedene Modelle einsetzbar ist....!
Werde sie natürlich nur knapp über den Boden hochpumpen , das halt beide Räder in der Luft sind .... !!! Zur Demontage der Räder ( falls notwendig ) natürlich hochpumpen .... !!!
Hier ein paar Bilder......