maxquer
Ist man mit so einem Kennzeichen eigentlich schneller?
Gruss,
maxquer
Gruss,
maxquer
Ja klar, je weniger Ziffern, desto weniger Gewicht.Ist man mit so einem Kennzeichen eigentlich schneller?
Gruss,
maxquer
da spricht ein Statistiker aber der Techniker kann es dir erklären am Blechschild ist die Anzahl der Ziffern egal, beim neuen Kunstoffschild liegen wir im Promillebereich.Ja klar, je weniger Ziffern, desto weniger Gewicht.
Klar, da kommt ja noch die schwarze Farbe auf die Ziffern, die wiegt schwer .Ja klar, je weniger Ziffern, desto weniger Gewicht.
Du hast das System verstanden.schwarze Farbe........., die wiegt schwer
....oooch das kenn ich.....Aber ich sitze ja auch hin und wieder mit ner Flasche Bier in der Garage, schaue meine Moppeds an und grinse dabei dämlich ... einfach so
Ein Flaschenöffner könnte dann zu positiven Erlebnissen verhelfen.Aber ich sitze ja auch hin und wieder mit ner Flasche Bier in der Garage, schaue meine Moppeds an und grinse dabei dämlich
Aber ich sitze ja auch hin und wieder mit ner Flasche Bier in der Garage, schaue meine Moppeds an und grinse dabei dämlich ... einfach so
Wenn mindestens zwei Flaschen da sind, braucht's für das erste Bier keinen , und ansonsten wird sich sicher ein scharfkantiger Gegenstand einer Garage finden lassen, mit dem sich ein Bier öffnen lässt .Ein Flaschenöffner könnte dann zu positiven Erlebnissen verhelfen.
03er, 06er, 10er und 23er ... oder geht's nicht um die Modelljahre der Moppeds?Du hast also keinen 13er?
Ah, da erkennt man sofort den Geschmack des Besitzers...Heute in Dortmund gesehen.
Oder das "Spezialwerkzeug" Wapu-Zange" .Bei Klempner ist das immer ein 17er.