Kennzeichen wertvoller als das Motorrad???

Diskutiere Kennzeichen wertvoller als das Motorrad??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist man mit so einem Kennzeichen eigentlich schneller? Gruss, maxquer
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Ist man mit so einem Kennzeichen eigentlich schneller?

Gruss,
maxquer

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Ja klar, je weniger Ziffern, desto weniger Gewicht.

😉😉😉
da spricht ein Statistiker aber der Techniker kann es dir erklären am Blechschild ist die Anzahl der Ziffern egal, beim neuen Kunstoffschild liegen wir im Promillebereich.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Meine Fahrzeuge haben alle Wunschkennzeichen.
Ob nun kurz oder normal ... jedes hat für mich eine Bedeutung und ist mir die 10-12 Euro mehr als wert.

Aber ich sitze ja auch hin und wieder mit ner Flasche Bier in der Garage, schaue meine Moppeds an und grinse dabei dämlich :lalala: ... einfach so

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Ich bin nur wegen den Wunschkennzeichen hier in den Landkreis gezogen 😉

Wunschaufpreis für alle Fahrzeuge zusammen war €75,-

robi~2.jpg

Die 650 war leider schon vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
G

Gast 11529

Gast
Wenn man in einer Garage sitzt und die Flasche nicht ohne einen echten Flaschenöffner auf bekommt dann hat man aber auch was versäumt im Laufe der Lernkurve des Lebens...... :lalala: :victory:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Aber ich sitze ja auch hin und wieder mit ner Flasche Bier in der Garage, schaue meine Moppeds an und grinse dabei dämlich :lalala: ... einfach so
Ein Flaschenöffner könnte dann zu positiven Erlebnissen verhelfen. :nicken:
Wenn mindestens zwei Flaschen da sind, braucht's für das erste Bier keinen ;), und ansonsten wird sich sicher ein scharfkantiger Gegenstand einer Garage finden lassen, mit dem sich ein Bier öffnen lässt ;).

Thema:

Kennzeichen wertvoller als das Motorrad???

Kennzeichen wertvoller als das Motorrad??? - Ähnliche Themen

• Bohrschablone Kennzeichen

Bohrschablone Kennzeichen: Hallo, hat zufällig jemand eine Bohrschablone fürs Kennzeichen der R1300GS? Für die 1250er habe ich es hier im Forum gefunden - jedoch wird das...
  • Nummernschild 3D Kennzeichen

Nummernschild 3D Kennzeichen: Hallo ich überlege mir ein 3D Kennzeichen zu holen. Hat jemand Erfahrung damit beim Motorrad? Lohnt sich das überhaupt. Beim Auto hatte ich das...
  • Biete Sonstiges MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.

MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.: Ab dem Frühjahr geben wir unseren Dicken ab. EZ 76, WoMo seit 82, echtes H-Kennzeichen. Turbomotor OM364A vom Nachfolger (eingetragen), AHK mit...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ?

Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ?: Nein, nicht was ihr jetzt denkt ☺ Erst einmal danke für’s reinlassen. Ich bin Stefan, 60 Jahre alt und fahre keine GS. Aber ich bin auf der Suche...
  • Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

• Bohrschablone Kennzeichen

Bohrschablone Kennzeichen: Hallo, hat zufällig jemand eine Bohrschablone fürs Kennzeichen der R1300GS? Für die 1250er habe ich es hier im Forum gefunden - jedoch wird das...
  • Nummernschild 3D Kennzeichen

Nummernschild 3D Kennzeichen: Hallo ich überlege mir ein 3D Kennzeichen zu holen. Hat jemand Erfahrung damit beim Motorrad? Lohnt sich das überhaupt. Beim Auto hatte ich das...
  • Biete Sonstiges MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.

MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.: Ab dem Frühjahr geben wir unseren Dicken ab. EZ 76, WoMo seit 82, echtes H-Kennzeichen. Turbomotor OM364A vom Nachfolger (eingetragen), AHK mit...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ?

Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ?: Nein, nicht was ihr jetzt denkt ☺ Erst einmal danke für’s reinlassen. Ich bin Stefan, 60 Jahre alt und fahre keine GS. Aber ich bin auf der Suche...
  • Oben