Kennt jemand einen Händler der.......

Diskutiere Kennt jemand einen Händler der....... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kennt jemand von euch einen Händler aus dem Raum Mainz / Bingen / evtl. noch Frankfurter Raum der günstigere Preise für die Inspektionen hat und...
G

Gundi

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
52
Modell
Adventure Triple Black
Kennt jemand von euch einen Händler aus dem Raum Mainz / Bingen / evtl. noch Frankfurter Raum der günstigere Preise für die Inspektionen hat und trotzdem die Garantie aufrecht hält. Weil bei mir fällt jetzt an der 12er GS die 10000er und an der Adventure die 20000er an. Weil was man da so liest über die Preise ist ja schon unverschämt. Für meine 10000er wollte er 380€ und da habe ich losgemeckert und dann sagte er OK dann gib mir 300€.

Gruß Gundi
 
G

Gast20919

Gast
Sorry , kenne mich mit Preisen garnicht aus , Schraube selbst

bei ner 10000 er Ventile einstellen und Oelwechsel+Filter ist 1 H Arbeit +Lufi evtl. 380 € ist viel Geld.
 
Macbeth*

Macbeth*

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
387
Ort
westliches NRW
Modell
GS 1200 ADV
@gundi....nun verstehe ich auch weshalb Du Dir zwei GS´n auf einmal leisten kannst. Ruinierst die Händler mit Dumpingpreisvorstellungen...:wink:
 
Boxerin

Boxerin

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
47
Ort
Rheingau
Modell
GS 1200
in Wiesbaden-Schierstein..Fa. Tullius
 
G

Gundi

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
52
Modell
Adventure Triple Black
Da hatte ich schon angerufen die sind noch teurer.
 
G

Gast24230

Gast
Noch teurer? Was wollten sie denn haben für die 10.000er?
 
Thema:

Kennt jemand einen Händler der.......

Kennt jemand einen Händler der....... - Ähnliche Themen

  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..