kennt jemand die Heckverkleidung ?

Diskutiere kennt jemand die Heckverkleidung ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat schon mal jemand von Euch eine dieser Heckverkleidungen angebaut?:confused: Das Teil ist zweiteilig und wird des öfteren in der Bucht...
MiniMax

MiniMax

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
117
Hallo,

hat schon mal jemand von Euch eine dieser Heckverkleidungen angebaut?:confused:
Das Teil ist zweiteilig und wird des öfteren in der Bucht angeboten, dort ist auch das Foto geborgt.

Mich würde interessieren wie das Teil lackiert und angebaut aussieht.
Also her mit Euren Erfahrungen und Pic`s:)
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Das Teil, wie hier abgebildet, scheint zu nem Japaner zu gehören...
 
H

HP2Sascha

Gast
Aaaaa, des Rätsels Lösung! Danke! :)
(Dachte, das soll ne untere Verkleidung werden... :o)
 
MiniMax

MiniMax

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
117
aaaah jetzt ja.........

Prima, nun weiß ich schon mal wie es angebaut aussieht.:) Das erste Foto zeigt übrigens einen Nachbau der wesentlich günstiger ist, aber bestimmt auch schlechter in der Qualität:(

Jetzt brauch ich nur noch ein Bild in lackiertem Zustand, und eine Gesamtansicht der GS wie es sich einfügt oder auch nicht. Das wird doch bestimmt schon jemand gemacht haben:D Ihr baut doch sonst alles um:D
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.470
Ort
AlpenoStrand
Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Sieht ja echt Sche.... aus!! :eek::eek::eek:

Das Heck wird damit vieeeeel zu lang, absolutes NO NO!

Gruß,
Martin
 
MiniMax

MiniMax

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
117
@MartinH

Jepp hast wohl recht, finds auch Ka..e:eek: hatte mir da eigentlich was anderes drunter vorgestellt, jetzt wo ich die Bilder gesehen habe werde ich das Teil garantiert nicht kaufen. Gut das ich vorher das Forum bemüht habe.

Danke an alle die geantwortet haben:)
 
Thema:

kennt jemand die Heckverkleidung ?

kennt jemand die Heckverkleidung ? - Ähnliche Themen

  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

    Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Kennt jemand das Teil?

    Kennt jemand das Teil?: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe das Teil bekommen. Angeblich für eine 1150GS als Schutz für den Sensor der Drosselklappe. Die...
  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen

    Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen: Moin zusammen, es geht um Montage und Demontage des Sena K30. Ist das einmal montiert wieder rückstandsfrei zu demontieren? Wird da außen am Helm...
  • Erledigt Kennt jemand diese Stiefel

    Kennt jemand diese Stiefel: Hallo zusammen, ich hatte auf Inster diese Motorradstiefel gesehen, wenn man dem Link folgte, wurde man zu ganz vielen Motorrad Stiefeln...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

    Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Kennt jemand das Teil?

    Kennt jemand das Teil?: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe das Teil bekommen. Angeblich für eine 1150GS als Schutz für den Sensor der Drosselklappe. Die...
  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen

    Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen: Moin zusammen, es geht um Montage und Demontage des Sena K30. Ist das einmal montiert wieder rückstandsfrei zu demontieren? Wird da außen am Helm...
  • Erledigt Kennt jemand diese Stiefel

    Kennt jemand diese Stiefel: Hallo zusammen, ich hatte auf Inster diese Motorradstiefel gesehen, wenn man dem Link folgte, wurde man zu ganz vielen Motorrad Stiefeln...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben