doublex
- Modell
- 1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ich finde es geil, so wie es ist und deshalb schraube ich mit auch keinen anderen Pott drunter, wie noch bei dem 07er Modell.
Das unterschreib ich sofortweiß wovon ich schreibe,habe die Vorgängermaschinen ab der 100 GS PD besessen.Ich finde es geil, so wie es ist und deshalb schraube ich mit auch keinen anderen Pott drunter, wie noch bei dem 07er Modell.
..nicht unbedingt leiser (die subjektive Dynamik und Laustärke eines Sounds hängt ja auch vom Frequenzband ab und der damit verbundenen Wahrnehmung) aber wesentlich heiserer...Ist der AC Schnitzer Stealth eigentlich lauter oder leiser als der originale bei dem 2012er Modell?
Der mit der 125erDer Sound ist genau richtig und wenn meine Q mit der meines Kollegen zusammen bollert dann wirds soundmäßig richtig goil
..da kommt der Lärm doch aber aus dem Ansaugrüssel und nicht aus der AbgaströteDer mit der 125er
Solltest du in Erwägung ziehen, deinen Sound durch den Akra verbessern zu wollen (in Richtung TÜ): Fahr mal eine TÜ mit Serienauspuff. Das soll dir nur zeigen, dass der Sound bei der 2010er bis 12er nicht durch Akra oder db-Killer so *schön" wird, sondern schon mit der Serienanlage einen ähnlichen Sound hat.Hallo!
Ich fahre eine 1200 GS BJ 2007 mit Akrapovic Auspuff.
Das Motorrad war 1 Tag in der Werkstatt und ich durfte eine BJ 2012 Probe fahren.
Ich dachte sofort, was ist das für ein geiler Sound????
Gucke und sehe unter dem Koffer den Akra Auspuff.
Hmmm habe ich auch dachte ich mir, gucke beim DB Killer rein, keine Deckel innen.
Aha ich denke, klar dass die so laut ist, DB Killer abgeflext!
Nein, ich spreche den Verkäufer an und er sagt mir, liegt an der Klappensteuerung, alles ok so. DB Killer so original!
Ich hätte auch gerne und legal so einen Sound!!
Was kann ich tun? Kann man auf die 2007 deiese Klappensteuerung nicht nachträglich einbauen und eintragen lassen, dann DB Killer raus?
Gruß!
Sent from my iPhone using Tapatalk.
Ja. Und sie ist mir immer noch zu laut. Auch die neue GSA.Ja, ihr fahrt alle die neue 2010 Modell .
Die ist gar nicht so laut, nur die Musik landet direkt im Schädel.Ja. Und sie ist mir immer noch zu laut. Auch die neue GSA.
Zum Angeben minutenweise geil, auf Langstrecke einfach nur lästig.
Ja, was kann ich machen um mein Akra bzw. Mopped lauter zu machen? Die 2012 ist deeeutlich lauter und hat nen besseren Sound als meine 2007!
Ich will nicht den DB Killer rausholen oder kürzen. Hinten abschneiden auch nich, da die Kontrolleure ja mit dem Zollstock reingehen bzw man es von außen schon sieht!
Gruß
Sent from my iPhone using Tapatalk.