![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
Dazu sag ich jetzt nichts mehr![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Ich bin mal mit einem normalen Fahrrad Downhill gefahren, hatte zwamgsläufi einen Unfall aufgrund Bremsversagens und das Fahrrad fiel mir auf's Knie. Das war so, als ob ein Pferd drauf gefallen wäre. Vielleicht reden wir also vom selben, denn Deine Symptome kommen mir bekannt vor. Mein Bein kann ich zum Ausstrecken aber auf den Zylinder legen.Das würde mich auch mal interessieren. Mir tut mein Knie nach längeren Fahrten weh (ist mal ein Pferd draufgefallen), was sich dann an den darauffolgenden Tagen noch steigert, aber nach Motorradpause auch bald abklingt.
Das merkt man halt leider erst nach langen Fahrten.
Mit so'nem Absatz lass ich aber kein Mädel auf einen "Eisenhaufen aus Milwaukee" steigenda muß ich Dich korrigieren
wir reden / schreiben hier vom "Lady Star"
siehe hier:
http://www.daytona.de/deutsch/stiefel/gore/2_ladystargtx.html
und der ist nun mal primär für uns Girlys hergestellt worden
iiiiiii bä, nen Mopedstiefel mit Absatz - der passt ja grad noch zu einem Eisenhaufen aus Milwaukee
Nö, lasst mal, Silikonmöpse sind so überflüssig wie ein Kropf. Ich verstehe nicht, wieso Frauen immer glauben, daß Männer grundsätzlich auf "Größe" stehen (wenigstens in dem Bereich)Da brauch man aber auch Silikonmöpse für, sonst verliert man das Gleichgewicht. Also, liebe Emel... Du hast jetzt viel vor.
und @moto: Du darfst sowas nich tragen (HighHeels). Sind nämlich schlecht für die Knie.
LG, Li
Viel Spaß
Wenn es dir nur um etwas Sicherheit geht, dann nimm doch einfach mal die Sitzbank ganz runter und pack ein Kissen, ein Schaffell oder irgendwas in der Art aufs Moped und probiere es einfach mal so.
Kein Witz, so waren hier schon mehrere in der ersten Unsicherheit unterwegs![]()
den hier meint er....
![]()
.
ich bin begeistert
....und ich möcht nicht wissen wie viele Kerle diesen Stiefel ebenfalls tragen![]()
Hallo Emel,bin gefahren. bin gefahren. oh mein gott!!! bin gefahren.. jaa jaaa so und so ähnlich und mit einem dicken fetten grinsen im gesicht war ich heute unterwegs. bin heute eine kleine runde gefahren und bin stolz wie oskar. mein herz raste, meine hände zitterten und ich war happy. eigentlich wollten wir auf den parkplatz und bisschen üben : stop and go usw. bin froh das wir gefahren sind. bin gefahren, bin gefahren![]()
Primahi doro habs probiert mit dem kissen... hat geklappt!![]()
Hi Lilli,Ich find ja, sie könnte mehr Leistung haben. Zuerst war ich ja vollkommen überfordert, aber man gewöhnt sich erschreckend schnell an sowas
LG, Li