G
Gast19831
Gast
den hier meint er....werde mir die stiefel mal angucken
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F8329380nsb.jpg&hash=2e6120ec8725fb1940186b5e2f1e3c86)
.
ich bin begeistert
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
....und ich möcht nicht wissen wie viele Kerle diesen Stiefel ebenfalls tragen
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
den hier meint er....werde mir die stiefel mal angucken
Das oben gezeigte Schema IST von einem HERRENSTIEFEL.![]()
....und ich möcht nicht wissen wie viele Kerle diesen Stiefel ebenfalls tragen![]()
Das oben gezeigte Schema IST von einem HERRENSTIEFEL.
Es handelt sich um den daytona M-Star.
Für Damen gibt es das auch, die Grafik dazu sieht so aus:
Was spricht denn gegen eine niedrigere Sitzbank? Außer dem Preis natürlich, aber wenn man Glück hat, kann man die höhere günstig gegen eine niedrigere tauschen. Beide Füße auf dem Boden geben Sicherheit. Und ob man mit den dicken Sohlen gut laufen kann, würde ich bezweifeln....und bevor Du über eine niedrige Sitzbank nachdenkst, würde ich lieber die Stiefel höher besohlen lassen oder z.B. den Daytona Lady-Star, der innen höher aufgebaut ist, ausprobieren.
der SitzkomfortWas spricht denn gegen eine niedrigere Sitzbank?
Kannst Du das mal näher ausführen?der Sitzkomfort![]()
Kannst Du das mal näher ausführen?
Gruß Egbert
Danke.Hast ne PN
Mit einer niedrigen Sitzbank ändert sich der Kniewinkel, das muß nicht immer angenehm sein.Kannst Du das mal näher ausführen?
Ich habe bei der Adventure diesen Tausch für 20 Euro gemacht und fand die Originalsitzbank nicht bequemer als die niedrige. Habe sie aber auch nicht lange ausprobiert. Das Plus an Sicherheitsgefühl mit normalen Stiefeln fand ich enorm, dafür würde ich notfalls einen etwas härteren Sitz in Kauf nehmen.
Und mit den Stiefeln laufe ich viel herum, die sollten schon bequem sein und sich an der Sohle durchbiegen können.
Gruß Egbert
Der ändert sich aber auch mit höheren StiefelnMit einer niedrigen Sitzbank ändert sich der Kniewinkel, das muß nicht immer angenehm sein.