scubafat
Themenstarter
Sowas hat mein Bekannter, von dem ich gerade die MZ habe in alt! Geiles Teil. Für mich leider etwas klein.Jaja, zu neu und zu teuer. Aber schau sie dir an:
Oder die normale V7
grüße,
Jürgen
Sowas hat mein Bekannter, von dem ich gerade die MZ habe in alt! Geiles Teil. Für mich leider etwas klein.Jaja, zu neu und zu teuer. Aber schau sie dir an:
Oder die normale V7
grüße,
Jürgen
Grundsätzlich nicht verkehrt und ich würde sicher auch Spass mir haben. Aber zu Jung und modern.
Dein Anliegen laesst sich in 2 Worte fassen:
Moto Guzzi
Die brauchen Liebe, jemanden der nen Schraubenschluessel richtigrum halten und so ein Bike auf der Strassen halten kann. ...
Belohnung ist der Sound des V2
Aber ich projeziere meine Traueme auf andere
moinsen,... Bezahlbar sollte es auch sein, denn all zu viel wollte ich für solch ein Eisdielenmopped nicht anlegen, welches dann 500 km im Jahr bewegt wird.
...
Gefällt mir auch, nur entspricht Triumph Scrambler neu nicht so ganz meinen Vorstellungen auch mal am Vergaser rumzuschrauben. Auch ein Kickstarter wäre ausreichend. Alt wäre es was. Aber grundsätzlich ein Motorrad welches mir gefällt. Aber auch wenn, dann etwas zu teuer um es so wenig zu bewegen.Hi Roger,
wurde zwar erst ab 2006 neu aufgelegt, aber kernig, einfache Technik und Du kannst auch mal über´n Acker zur Eisdiele abkürzen......
Vielleicht unproblematischer als die Urmodelle aus den 60igern!
nur mal so nachgehakt:... auch mal am Vergaser rumzuschrauben. ...
... um es so wenig zu bewegen.
damit sieht die kleine auch nicht mehr so hecklastig aus:Yep, die Triumph Scrambler richtig Herr Gstatten
die braucht aber unbedingt den Zard-Auspuff, dann gibts Gänsehaut.....sagt Tiger, der sich so eine noch gut in seiner (zu kleinen) Garage vorstellen könnte
*ansabber*
Zuwenig zeit zum Mopped fahren. Ich gehe nicht mehr arbeiten. Das überlasse ich meiner Frau. Habe meine Firma zugemacht und widme mich meinem Hund. Und der lässt sich schlecht auf Mopped mitnehmen. Bin jetzt immer im T5 mit noch einem Hund unterwegs. Bald kommt ein zweiter dazu.nur mal so nachgehakt:
du hast zu wenig zeit um mehr als 500km im jahr zu fahren?
und du willst jetzt noch einen teil der zeit für vergaserschrauberei abzwacken?
Güllepumpe habe ich schon als Angebot hier bekommen. Ist nicht so wirklich mein Fall.Wie wäre es mit
XBR500, GB500 (Clubman), CX500 (Güllepumpe)?
Ist wirklich mein Favorit!
Zuwenig zeit zum Mopped fahren. ... widme mich meinem Hund. Und der lässt sich schlecht auf Mopped mitnehmen. ...