FrankS
Uli’s letzter Beitrag ist Nummer 100 in diesem Thread und dann auch noch um 00:00 gepostet worden. Ganz schön viel 00…ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl ist…?
Uli, dass du mit der Situation nicht nur emphatisch, sondern auch intellektuell überfordert bist, das hättest du der Community jetzt nicht so wortreich beweisen müssen.Grüße
Uli
Der Uli kann zwar schön formulieren, aber es ist leider doch allzuoft nur Müll, was da elegant ausgedrückt wird.Uli, dass du mit der Situation nicht nur emphatisch, sondern auch intellektuell überfordert bist, das hättest du der Community jetzt nicht so wortreich beweisen müssen.
Naja,Uli’s letzter Beitrag ist Nummer 100 in diesem Thread und dann auch noch um 00:00 gepostet worden. Ganz schön viel 00…ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl ist…?
Hallo Empath,Uli, dass du mit der Situation nicht nur emphatisch, sondern auch intellektuell überfordert bist, das hättest du der Community jetzt nicht so wortreich beweisen müssen.
Welches Öl, was für'n Feuer???habt Ihr noch nicht genug Öl ins Feuer gegossen?
Soll ich noch eine Ladung Napalm bestellen?
Klar, verstehe ich, deinen Drang, an deinen Schüttelbock kein elektronisches Zeug dranzubauen (fällt ja doch wieder ab) und so schnell wie möglich zu fahren (darfst du schneller wieder absteigen).Wenn lhr Jungs derart argumentlos auf der Straße agiert, wie ihr das hier tut, versäge ich euch mit meiner Standard! () Harley Fatbob jederzeit locker.
Emotionslos, ohne ἐμπάθεια empátheia!
Ohne "Finger"!
Einfach so