G
Gast 16234
Gast
Kopfkino?
Nicht zu oft vergessen...Dafür gönn ich meinem Moped so 2x im Jahr den Dampfstrahler ( ups, voriges Jahr hab ichs vergessen... )
Wenn ich nur noch unter Einsatz von Vaseline in die Wahnweste käme, tät ich doch mal über "Sport", "FdH" und ähnlichen Blödsinn nachdenken.In Kombination mit dem TV-Programm: Harry Potter und der Harleywarnwestenprinz*
*) Mit Vaseline
Grüße, Martin
Oh-oh.Wenn ich nur noch unter Einsatz von Vaseline in die Wahnweste käme, tät ich doch mal über "Sport", "FdH" und ähnlichen Blödsinn nachdenken.
https://www.hd-oldenburg.de/artikel.php?id=73574Alternativ könnt ich nat. auch eine größere Weste erstehen, die gibt das ganz sicher bis min. 3XL, eher aber bis 5XL .
Exakt! Da kam bei Temperaturen unter 10°C etwas vom Himmel was nicht reiner Regen war aber sofort nach dem Aufkommen am Boden zu Wasser wurde. Was der Streuwagen vor mir auf die Strasse schmiss weiss ich nicht exakt, aber es war weiss, krümelig und vor allen Dingen wurde damit nicht gespart. Schleierhaft war, weshalb er das Zeug auf der Strasse verteilte. Tags drauf hatte das Auto jedenfalls eine Salzkruste. Falls es indem Ex-Beamtendorf Dinos gäbe hätte mich das 2009-2011 nicht gewundert.das letzte mal das es in Bonn geschneit hat muss zu der Zeit gewesen sein als noch die Dinosaurier hier fröhlich durch die Gegend liefen. Als gebürtiger Bonner und hier meistens lebend kann ich mich nicht an nennenswerte Schneemengen hier erinnern.
Wenn ich nur noch unter Einsatz von Vaseline in die Wahnweste käme, tät ich doch mal über "Sport", "FdH" und ähnlichen Blödsinn nachdenken.
Alternativ könnt ich nat. auch eine größere Weste erstehen, die gibt das ganz sicher bis min. 3XL, eher aber bis 5XL .
Grüße
Uli
Schon mal überlegt ob so eine überraschende Eisplatte in der Kurve/auf einer Brücke/ etc. einen besseren Einfluss auf Deine "nagelneue GS" hat?Heute ist meine neue R1200 GS Rallye angeliefert worden. Ich kann es also kaum erwarten, dass die Saison losgeht. Bis jetzt gibt es hier im südlichen Münsterland (Nordkirchen) kein Streusalz auf der Strasse. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt! No salt, please
Die wären dann abbröckelnd... sozusagen.(...)
Über aufblühende Zylinderköpfe brauchst Du Dir danach keinen Kopf mehr zu machen...
(...)