Andy.33
Fahr mal bei einem Händler vorbei was der vorrätig hat, habe diese Woche eine neue ADV inclusive 4 Pakete mit Koffer,Topcase und Navigator für unwesentlich mehr gekauft
Beim Neukauf meiner R1250GS ADV mit Vollaussattung inkl. Navigator 6, ohne DWA, mit Alu-Koffern und Topcase habe ich 6,04% Nachlass auf LP bekommen.@JUG du meinst 5-10% Nachlass bei Neuwagen oder bei den Vorführwagen?
Darf ich mal fragen ob die Maschine neu war und was du für das Paket bezahlt hast? Damit ich einen Orientierungswert habe.Fahr mal bei einem Händler vorbei was der vorrätig hat, habe diese Woche eine neue ADV inclusive 4 Pakete mit Koffer,Topcase und Navigator für unwesentlich mehr gekauft
Das klingt aber nach einem guten Deal! War aber nix mit Inzahlungnahme oder Kredit oder so im Spiel, oder ?Dann am Ende kurz vor Weihnachten gabs eine Neue für 19000 T. Euro, obwohl ausgeschildert stand die „Schönheit“ mit 24300 T. Euro im Verkaufsraum.
don't ride gentle, it's a rental!Nach einem Besuch beim BMW Händler haben mir die eine R1250GS Adventure als Vorführwagen angeboten. Die Maschine ist ca. 5 Monate alt und hat 4.000km auf die Uhr. Preis wäre bei ca. 21.000-21.500.
Lohnt sich der Kauf, was meint ihr?