Naja, 25 finde ich für ein "Altherrenfahrzeug" schon sehr jung. Jedenfalls reißt man das Durchschnittsalter bei einem GS Treffen schon arg nach unten.
In dem Alter würde ich jedenfalls noch was dynamischeres jugentlicheres wählen. Am Ende vergleiche ich es wohl auch nur mit den GSn, die es in der Zeit gab, als ich noch 25 war. Da bin ich jedenfalls lieber Monster oder meine 610er Husky gefahren. Sowas wie ne GS kannte ich damals nicht mal.
Doch, bin damals mal bei einem Stadtfest die R100GS Probe gefahren und hatte mich herrlich darüber amüsiert, wie das Ding beim Gasgeben seitlich geruckt hat, beim Beschleunigen hinten nach oben ging und beim Abtouren nach unten.
Aber bei der Körpergröße von fast 2m sollte man sich eben auch ein größeres und damit bequemeres Fahrzeug zulegen. Mit 2m auf ner Monster ist dann wohl wie Donkey Kong bei Mario Kart.
Da er aber nun mit ner Desert Sled eigentlich schon im richtigen, eben jugentlicherem Lager war, hätte er ja auch ne MTSE wählen können.
Naja, die GS ist mittlerweile dynamischer geworden und das Klientel wird immer jünger, da eben auch immer mehr entsprechende Geldmittel vorhanden sind. Er muss sie ja nicht ewig fahren.