B
Bardolino
Themenstarter
Hallo Leute,
ich bin 25 Jahre jung, 198 cm groß und habe mich nach einem Jahr und 12.000 km Ducati Scrambler Desert Sled dazu entschieden mir eine R 1200 GSA zuzulegen. Budget bis 16.000 €.
Ausgeguckt habe ich mir eine 1200 GSA triple Black 1. Hand. EZ 01/2017 mit 24.650 km für 15.250 € mit 3 Paketen und Schaltassistent.
Auf Grund der Erstzulassung vermute ich, dass das Moped Baujahr 2016 sein wird.
Da ich noch nie ein gebrauchtes Motorrad gekauft habe, bitte ich um Informationen bezüglich Schwachstellen / Problemen und der preislichen Einschätzung.
Worauf muss ich bei Probefahrt und Besichtigung des Motorrades achten?
Auch könnt Ihr mir gerne mitteilen welche Baujahre Ihr mir empfehlen würdet.
Sollte das von mir ausgeguckte Moped nicht so interessant sein, könnt ihr mir auch gerne Empfehlungen zukommen lassen. Gerne bis 200 km um Karlsruhe herum.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Grüße aus Karlsruhe
Bardolino
ich bin 25 Jahre jung, 198 cm groß und habe mich nach einem Jahr und 12.000 km Ducati Scrambler Desert Sled dazu entschieden mir eine R 1200 GSA zuzulegen. Budget bis 16.000 €.
Ausgeguckt habe ich mir eine 1200 GSA triple Black 1. Hand. EZ 01/2017 mit 24.650 km für 15.250 € mit 3 Paketen und Schaltassistent.
Auf Grund der Erstzulassung vermute ich, dass das Moped Baujahr 2016 sein wird.
Da ich noch nie ein gebrauchtes Motorrad gekauft habe, bitte ich um Informationen bezüglich Schwachstellen / Problemen und der preislichen Einschätzung.
Worauf muss ich bei Probefahrt und Besichtigung des Motorrades achten?
Auch könnt Ihr mir gerne mitteilen welche Baujahre Ihr mir empfehlen würdet.
Sollte das von mir ausgeguckte Moped nicht so interessant sein, könnt ihr mir auch gerne Empfehlungen zukommen lassen. Gerne bis 200 km um Karlsruhe herum.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Grüße aus Karlsruhe
Bardolino