Kaufberatung: LED ja oder nein?

Diskutiere Kaufberatung: LED ja oder nein? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke für den Beitrag. Ich für mich bin froh, dass ich LED habe. Ich finde die Corona einfach nur mega. Ist aber zum Glück ansichtssache.
Pillepalle12

Pillepalle12

Modell
R1200GS LC
Danke für den Beitrag. Ich für mich bin froh, dass ich LED habe. Ich finde die Corona einfach nur mega. Ist aber zum Glück ansichtssache.

Q...rious

Q...rious

Modell
Zero FX
Das TFL ist wie ich finde, gelinde gesagt ein Witz ... und ein wahrlich "innovativer" Rückschritt :(
Es ist so tief und versteckt im Schnabel verbaut, dass es wirklich nur vom Vordermann im Rückspiegel oder vom Gegenverkehr bei einer Geraden ordentlich erkannt und wahrgenommen werden kann.
Null Seitenwirkung, in Kurven und Kehren unsichtbar ... Das könnte echt besser gemacht sein !

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
stimme ich voll zu und unterschreibe ich sofort!!!!

- - - Aktualisiert - - -

"Danke für den Beitrag. Ich für mich bin froh, dass ich LED habe. Ich finde die Corona einfach nur mega. Ist aber zum Glück ansichtssache."

stimme ich voll zu und unterschreibe ich sofort!!!!

Thema:

Kaufberatung: LED ja oder nein?

Kaufberatung: LED ja oder nein? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung R1250GS

Kaufberatung R1250GS: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Kaufberatung 1200 GS Triple Black BJ 2015

Kaufberatung 1200 GS Triple Black BJ 2015: Servus bin der Stefan und möchte ne GS Triple Black haben . Habe was gefunden mit 20000 km BJ 2015 Um und Unfallfrei, KD alle gemacht. Alle...
  • Allgemeine Fragen und Kaufberatung

Allgemeine Fragen und Kaufberatung: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs- Thread erwähnt interessiere ich mich für eine BMW GS 1200. Ich würde da mal die K25 ins Auge fassen wollen...
  • Kaufberatung Fragen zum Gebrauchtmarkt

Kaufberatung Fragen zum Gebrauchtmarkt: Hallo ich hoffe ich kann es rüber bringen, was ich genau meine 😊 Seit Wochen durchsuche ich den Markt nach einer gebrauchten 1250er BMW bei...
  • Ich bitte um Typ-/ Kaufberatung 1200GS aus 2010-2012

Ich bitte um Typ-/ Kaufberatung 1200GS aus 2010-2012: Hallo zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken, meine 650er gegen eine "große" GS zu tauschen. Rein optisch finde ich das Sondermodell "Triple Black"...
  • Ich bitte um Typ-/ Kaufberatung 1200GS aus 2010-2012 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung R1250GS

Kaufberatung R1250GS: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Kaufberatung 1200 GS Triple Black BJ 2015

Kaufberatung 1200 GS Triple Black BJ 2015: Servus bin der Stefan und möchte ne GS Triple Black haben . Habe was gefunden mit 20000 km BJ 2015 Um und Unfallfrei, KD alle gemacht. Alle...
  • Allgemeine Fragen und Kaufberatung

Allgemeine Fragen und Kaufberatung: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs- Thread erwähnt interessiere ich mich für eine BMW GS 1200. Ich würde da mal die K25 ins Auge fassen wollen...
  • Kaufberatung Fragen zum Gebrauchtmarkt

Kaufberatung Fragen zum Gebrauchtmarkt: Hallo ich hoffe ich kann es rüber bringen, was ich genau meine 😊 Seit Wochen durchsuche ich den Markt nach einer gebrauchten 1250er BMW bei...
  • Ich bitte um Typ-/ Kaufberatung 1200GS aus 2010-2012

Ich bitte um Typ-/ Kaufberatung 1200GS aus 2010-2012: Hallo zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken, meine 650er gegen eine "große" GS zu tauschen. Rein optisch finde ich das Sondermodell "Triple Black"...
  • Oben