Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Cool, Schatzkästchen geplündert...
Hab ich alles an der Vollausstattung abgespart...Cool, Schatzkästchen geplündert...
Genau.Diese Unselbstständigkeit Ist zur Seuche geworden.Also weil ein Fahrer nach 300 km über Probleme mit LED berichtet, willst Du darauf verzichten? Diese Technik ist ja mittlerweile Ausgereift. Und wie Atgmax schreibet gibt es überall Defekte. Aber letztlich muß dass doch jeder selbst entscheiden was er nimmt und ws nicht. Ich stelle mir alle meine Fahrzeuge (egal ob Auto oder Mopped) immer so zusammen, wei ich dass haben will und frag dann nicht groß nach was jemand von einem verchromten Auspuff, LED oder was auch immer hält.
Mach doch einfach Dein Ding und gut ist's
LED muss nicht sein - aber ich finds geil, deshalb wirds bestellt
Oh Mann...Oh Mann, etz fange ich auch wieder an zu überlegen...
Ich fahr das Teil ja länger als 2 Jahre und hab grad gelesen, dass es das LED nur als ganze Einheit gibt - Kostenpunkt knapp 1000 Euro...
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-135/probleme-mit-led-scheinwerfer-89568/
Also das fliegt jetzt bei mir raus - Tagfahrlicht kommt rein...
Ich spinn doch ned und zahl an 1000er ausserhalb der Garantie, wenn der Scheiss kaputt ist...
GenauLED muss nicht sein - aber ich finds geil, deshalb wirds bestellt
LED Licht ist richtig gut, aber die Rechnung musst Du mir jetzt aber mal vorrechnen ...Die angeblichen 4 Kilo Mehrgeweicht vom Led Scheinwerfer kann man mit dem AKRA wieder wett machen :-)