Gambas
- Modell
- F850GS ADV & R1250GS ADV
F850GS ADV
2 1/2 Jahre alt. 44k km Spaß ohne Ende! Null Probleme.
2 1/2 Jahre alt. 44k km Spaß ohne Ende! Null Probleme.
Angestellter in Vollzeit (40h) mit toleranter Lebensgefährtin. Mindestens eine größerer Tour >3000 km im Jahr.Boah, seid alle Privatier, Rentner oder was weiß ich? Soviel Zeit hätte ich auch gerne zum Moppedfahren.
Auch Angestellter mit soll 40 Stunden pro Woche (meistens mehr). Gemahlin . Eine Runde ums Bern oder Grindelwald => Tag weg. Lago = zwei TageBoah, seid alle Privatier, Rentner oder was weiß ich? Soviel Zeit hätte ich auch gerne zum Moppedfahren.
Dann hatten wir ja einen fast gleichen Deal! Vergessen zu erwähnen das auch mein Problem auf Kulanz geregelt wurde und man mir sogar noch eine neue Batterie spendiert hat.Bj. 2018, 1. Mj., EZ: 12/18. Gekauft 04/19 als Tageszulassung mit 0 km, Vollausstattung, werksseitig tiefergelegt, 10.600 €.
Seit 04/19 44.700 km, nur die bekannten Kinderkrankheiten, alle auf Garantie/Kulanz beseitigt, nie Panne unterwegs, höchst zuverlässig.
Mein Bike - I love it!
DLzG
Heike
Bei den Preisen für die 750er kenn ich mich gar nicht aus. War der Deal rückblickend gut?Mion, 2020er " 750gs exclusive" mit 4000km, Esa, Tempomat, Schaltautomat , Komfortsitzbank, RDK, Lichtpaket ohne TFT 2022 gekauft für 9900 vom Händler.
Meine Baby GS F850GS ADV ez 08/20 KM Stand war bei 200km. Voll mit Navi 12,5Bei den Preisen für die 750er kenn ich mich gar nicht aus. War der Deal rückblickend gut?
Meine hat sich knapp 1,5 Jahre beim Händler die Reifen platt gestanden. EZ 12/2019, gekauft als BMW Werksmotorrad mit 3km auf der Uhr in 05/2021. Vollausstattung exkl. Alarmanlage, dafür mit Akra für 10.600€. Für mich ein sehr guter Deal.Würde mich mal interessieren was andere für ihre gebrauchten Bikes bezahlt haben. Ich habe meine 850er vor 2 Jahren gebraucht von einem BMW Händler gekauft. Erstzulassung 2020, gut 2000km, mit allen Extras für 10.500 Euro.
Leider habe ich Erstzulassung mit Baujahr verwechselt, hat sich herausgestellt dass das Baujahr 2018 war, also die erste Baureihe. Hätte ich bewusst wegen Kinderkrankheiten nicht gemacht, aber ich hatte trotzdem bis auf den Notruf der einmal die Batterie leergesaugt hat keine Probleme mit dem Bike.
Unterm Strich bin ich mit dem Deal sehr zufrieden!
Stimmt, hört sich klasse an! Mit der Alarmanlage hab ich noch gar nicht nachgeschaut, meine Kiste steht relativ sicher in der Tiefgarage und bei Stopps während der Ausfahrten mach ich aus Faulheitsgründen ehrlich gesagt nicht mal das Lenkradschloss an...Meine hat sich knapp 1,5 Jahre beim Händler die Reifen platt gestanden. EZ 12/2019, gekauft als BMW Werksmotorrad mit 3km auf der Uhr in 05/2021. Vollausstattung exkl. Alarmanlage, dafür mit Akra für 10.600€. Für mich ein sehr guter Deal.
Ja war ein guter Deal für michBei den Preisen für die 750er kenn ich mich gar nicht aus. War der Deal rückblickend gut?
Ich habe eine von Abus nachgerüstet. Die funktioniert sehr gut und ein Fuffi tut nicht so weh. Da meine Maschine draußen parken muss, habe ich noch ein paar weitere Sicherheitsmaßnahmen ergriffen. Es gibt zwar keinen 100%igen Diebstahlschutz, aber ich möchte wenigstens dass der Dieb später mal von seinem schwersten Coup sprechen wird …Alarmanlage hat Gisela auch nicht und wollte ich damals auch nicht haben (schlechte Erfahrungen bei der BMW eines Kumpels miterlebt). Inzwischen hat sich da viel getan, Männe hat eine in seiner 21er 1250 GS. Die funzt prima.
LG
Heike
Ich glaube das Lenkradschloss ist eine Bedingung für die TK? Solange man die Maschine im Auge hat, sollte das kein Problem sein.Stimmt, hört sich klasse an! Mit der Alarmanlage hab ich noch gar nicht nachgeschaut, meine Kiste steht relativ sicher in der Tiefgarage und bei Stopps während der Ausfahrten mach ich aus Faulheitsgründen ehrlich gesagt nicht mal das Lenkradschloss an...