Guten Abend Tobi,
von mir auch alles Gute und viel Spass und Freude am Fahren mit der Neuen.
Es ist ein schönes Gefühl, wenn es passt zwischen Mensch und Maschine.
Kenne ich zu gut.
Hast ja mit dem Tröt ja auch gleich einen guten Überblick bekommen, wie es hier im Forum abgeht. Von vielen Menschen bekommt man hier echt zielführende Tipps, Tricks und hilfreiche Infos. Aber ebensoschnell kann es passieren, dass man hier in der Luft zerrissen wird, wenn man etwas schreibt, was jemandem nicht passt - oder es zum falschen Zeitpunkt schreibt, wie z.B. der Beitrag #79.
Wie selbstherrlich muss man denn unterwegs sein, jemanden zu unterstellen, er sei frustriert ist und möchte nachtreten , weil dieser einen anderen Beitrag gut formuliert findet???
Vielleicht fand AndreasH meinen Beitrag auch nur einfach gut erklärend beschrieben, hat aber dann nicht den ganzen Tröt bis zum Ende gelesen, sondern gleich geantwortet, und das wurde dann mit Beitrag #78 gelistet.
Es wäre zumindest möglich. Da wird ne ungeprüfte Aussage (Unterstellung) getroffen und viele bekunden es dann mit dem Danke-Knopf, anstatt nachzufragen.
So ein Verhalten finde ich unmöglich aber es ist hier im Forum in jedem Tröt zu finden. Du wirst es nicht erleben, dass es hier einen Faden gibt, in dem nicht jemand negativ angepöbelt wird oder einem irgendetwas unterstellt wird.
Es ist richtig, dass es nicht stimmt, denn der BKV braucht nur eine eingeschaltete Zündung... Ja Mann, ich habe mich vertan - Motor aus - Zündung aus - egal...
Mich nervt es, dass die Kiste nicht (bzw. viel schlechter) bremst, wenn ich sie in der Garage rumschieben will, weil ich an ein anderes Mopet ran will und daher den Schlüssel von der 1150 nicht dabei habe. Und ich will an allen meinem Mopets die gleiche Bremswirkug, denn ich bin ein Dino und komme mit dem neumodischen Kram nicht klar. Punkt meine Meinung. Dennoch freu ich mich für jeden, der glücklicklich ist - egal mir was.
Aber hier habe ich oft das Gefühl, dass einige nur an dem Monitor kleben und die Foren durchwühlen, um wieder mal jemandens Wort auf die Goldwaage zu legen oder ihm irgendwas nachsagen zu können.
Oder wollte Dir hier jemand Angst machen, wie hier auch unterstellt wurde????
Völliger Blödsinn wieder mal.
Du bist doch ein Typ, hast Dich informiert und eine (für Dich) gute Entscheidung getroffen, mit der Du glücklich bist. Das zählt und so soll es auch sein.
Also willkommen im Club der stolzen GS 1150 Fahrer.
Oh sorry es muss natürlich heißen: R 1150 GS Fahrer.
Ist jetzt doch etwas länger geworden... liegt wohl am Lockdown.
Stone free.