Kaufberatung Com-System helmintegriert

Diskutiere Kaufberatung Com-System helmintegriert im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nabend zusammen, da mein Shoei Neotech 2 jetzt mittlerweile auch schon wieder 6 Jahre alt ist, ist es mal Zeit für einen neuen Helm. Im Shoei habe...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2024
Beiträge
122
Nabend zusammen,
da mein Shoei Neotech 2 jetzt mittlerweile auch schon wieder 6 Jahre alt ist, ist es mal Zeit für einen neuen Helm. Im Shoei habe ich das Sena SLR2 verbaut, mit dem ich jetzt nicht soo super zufrieden bin, was Sound und Lautstärke angeht. Gibt ja für verschiedeen Sena Systeme ein Upgade auf HD Lautsprecher, nur passen diese nicht für das SLR2.
Was ist denn eurer Meinung nach das beste, vorrangig würde es mir da jetzt um die Soundqualität gehen, voll helmintegrierte Com System? Muss helmintegriert sein. So ein Teil an der Seite kommt nicht infrage.
MfG
 
Thema:

Kaufberatung Com-System helmintegriert

Kaufberatung Com-System helmintegriert - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung 1150 GS Adventure

    Kaufberatung 1150 GS Adventure: Hallo liebes Forum, ich mal wieder. Ich möchte meinen Fuhrpark um eine 1150 GS Adventure erweitern und bin heute auch eine Maschine Probegefahren...
  • Kaufberatung 1250GS, Bj. 2020

    Kaufberatung 1250GS, Bj. 2020: Hallo zusammen, ich überlege gerade eine 1250GS, Bj. 2020 mit sehr wenig km zu kaufen. Gibt es bei diesem Bj. spezielle Probleme, auf die man...
  • Kaufberatung R 1200 GS EZ 2005

    Kaufberatung R 1200 GS EZ 2005: Hallo zusammen, Sonnige Grüße aus der Pfalz. Ich suche Kaufberatung für das oben genannte Motorrad. Bin schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken...
  • Kaufberatung F800 GS BJ 2008

    Kaufberatung F800 GS BJ 2008: Moin zusammen, ich wollte hier im Forum mal nach Erfahrungswerten fragen. Ich habe ein Angebot für eine F800 GS bekommen und schon sehr angetan...
  • Kaufberatung F800 GS BJ 2008

    Kaufberatung F800 GS BJ 2008: Moin zusammen, ich wollte hier im Forum mal nach Erfahrungswerten fragen. Ich habe ein Angebot für eine F800 GS bekommen und schon sehr angetan...
  • Kaufberatung F800 GS BJ 2008 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung 1150 GS Adventure

    Kaufberatung 1150 GS Adventure: Hallo liebes Forum, ich mal wieder. Ich möchte meinen Fuhrpark um eine 1150 GS Adventure erweitern und bin heute auch eine Maschine Probegefahren...
  • Kaufberatung 1250GS, Bj. 2020

    Kaufberatung 1250GS, Bj. 2020: Hallo zusammen, ich überlege gerade eine 1250GS, Bj. 2020 mit sehr wenig km zu kaufen. Gibt es bei diesem Bj. spezielle Probleme, auf die man...
  • Kaufberatung R 1200 GS EZ 2005

    Kaufberatung R 1200 GS EZ 2005: Hallo zusammen, Sonnige Grüße aus der Pfalz. Ich suche Kaufberatung für das oben genannte Motorrad. Bin schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken...
  • Kaufberatung F800 GS BJ 2008

    Kaufberatung F800 GS BJ 2008: Moin zusammen, ich wollte hier im Forum mal nach Erfahrungswerten fragen. Ich habe ein Angebot für eine F800 GS bekommen und schon sehr angetan...
  • Kaufberatung F800 GS BJ 2008

    Kaufberatung F800 GS BJ 2008: Moin zusammen, ich wollte hier im Forum mal nach Erfahrungswerten fragen. Ich habe ein Angebot für eine F800 GS bekommen und schon sehr angetan...
  • Oben