q55
Also ich würde nie im Leben ein Bike mit 82.000 km kaufen
Ach was da ist der Boxer doch erst richtig eingefahren
ich hatte eine GS1100 mit 100000 km , der motor lief ruhiger und sauberer wie meine jetzige.
Also ich würde nie im Leben ein Bike mit 82.000 km kaufen
sodele nun muss ich meinen senf auch noch los werden, wird sonst schlechtein japanisches Moped würde ich auch nicht mit über 20.000 km kaufen.
Eine BMW geht locker bis 100t km und drüber
Da ist ja gar nichts gegen zu sagen... aber ich bin der Ansicht, dass man schon 07er Modelle mit der besseren Bremse für unter 10 bekommt. Da würde ich über eine 05er für 9300 nicht eine Sekunde nachdenken.nichts desto trotz steht mein entschluß, zu einer GS zu wechseln, fest!
fragt sich nur noch zu welcher...
HI AM,Da ist ja gar nichts gegen zu sagen... aber ich bin der Ansicht, dass man schon 07er Modelle mit der besseren Bremse für unter 10 bekommt. Da würde ich über eine 05er für 9300 nicht eine Sekunde nachdenken.
Ich weiß nicht, woher du kommst, aber das Angebot ist ja reichlich.
Die zum Beispiel, oder diese hier, oder sogar die? Ne fast Neuwertige steht sich hier seit 3 jahren die Zylinder in den Bauch... inkl. Koffern und Navi wohl ein echtes Schnäppchen, die Sachen kann man gut verkaufen, wenn man sie nicht benötigt.
....würden mal mehr so denkenIch habe dieses Jahr eine 04er mit 82000 Km. Gekauft.
Scheckheft dabei Zustand laut vielen Usern in der Optik
max 20000 Km. null Problemo, mit Öhlins und Koffer und
weiterem Zubehör im Wert von ca.1500 Euronen für 7500
Euro erworben.
Bei dem Kilometerstand hielten mich viele für Bekloppt
nachdem sie das Mopped gesehen und gefahren haben
haben sie das Grinsen nicht meht aus dem Gesicht bekommen.
Also sollte nicht soviel gefragt werden der Bauch ist auch
immer mit dabei, und Kenntnis vom Mopped sollte man haben.
Es gibt immer Plus und Minus.
Frohe Weihnachten und en Gudde Rutsch nur net uff de Gass !!!
Gruss der Jürgen
ein japanisches Moped würde ich auch nicht mit über 20.000 km kaufen.
Gebt ihm noch eine Woche, sich hier einige Themen durchzulesen. Dann dürfte er geheilt sein.ein japanisches Moped würde ich auch nicht mit über 20.000 km kaufen.
...mein hat auch 87.000 drauf , bin mit ihr 1x im Jahr auf der@q55
Aber mit der km-Leistung würde ich mich (wenn ich das Bike mit 82.000 km kaufe) wohl kaum auf eine größere Auslandstour begeben. Egal, auch mit der ADAC-Versicherung. Irgendwie hätte ich da kein gutes (sicheres) Gefühl.
...... ist meine Meinung - wenn die alle hätten, wer kauft dann die Bikes mit den vielen km...?
Gruß Kardanfan