Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?
Diskutiere Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich glaub oginol is da auch n Aluring drauf.
Wichtiger finde ich das Drehmoment, wurde hier im Forum auch schon diskutiert. BMW sagt 40Nm, die...
mmo-bassman
Ich glaub oginol is da auch n Aluring drauf.
Wichtiger finde ich das Drehmoment, wurde hier im Forum auch schon diskutiert. BMW sagt 40Nm, die Erfahrung sagt 30Nm sind schon sehr viel und reichen vollkommen aus.
Bei der Gelegenheit fällt mir mein alter Thread ein, wo ich die wichtigsten Drehmomente für den Eintopf zusammengetragen hatte:
Drehmomente G650GS
Thema:
Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?
MicroSoft Office Paket kaufen: Ist vielleicht ein wenig komisch, hier nach Software zu fragen. Aber ich will jetzt nicht lange nach irgendwelchen Foren suchen, mich dort...
Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM): Hallo in die Runde,
Ich nehme mal die finanziellen Probleme bei KTM zum Anlass, auf erhebliche finanzielle Risiken bei Kauf (insb. Motorrad...
R 1200 GS LC 2018 Kauf: Hallo zusammen,
ich werde mir dieses Wochenende eine Iced Chocolate GS aus dem Jahre 2018 mit 12tkm anschauen. (Vollaustattung und TFT /...
Gebraucht Kauf 1300 GS: nachdem es scheinbar zum Modelljahr 25 so gut wie keine Änderungen gibt, habe ich mich entschlossen eine gebrauchte 1300 GS zu kaufen. Sollte man...
LT Updates bei Garmin Karten kauf: Hallo zusammen, weiß jemand ob ich beim Garmin Kartenkauf z.B. City Navigator® Europe NTU Lifetime Updates für die Karte bekomme? Erwähnt ist das...
MicroSoft Office Paket kaufen: Ist vielleicht ein wenig komisch, hier nach Software zu fragen. Aber ich will jetzt nicht lange nach irgendwelchen Foren suchen, mich dort...
Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM): Hallo in die Runde,
Ich nehme mal die finanziellen Probleme bei KTM zum Anlass, auf erhebliche finanzielle Risiken bei Kauf (insb. Motorrad...
R 1200 GS LC 2018 Kauf: Hallo zusammen,
ich werde mir dieses Wochenende eine Iced Chocolate GS aus dem Jahre 2018 mit 12tkm anschauen. (Vollaustattung und TFT /...
Gebraucht Kauf 1300 GS: nachdem es scheinbar zum Modelljahr 25 so gut wie keine Änderungen gibt, habe ich mich entschlossen eine gebrauchte 1300 GS zu kaufen. Sollte man...
LT Updates bei Garmin Karten kauf: Hallo zusammen, weiß jemand ob ich beim Garmin Kartenkauf z.B. City Navigator® Europe NTU Lifetime Updates für die Karte bekomme? Erwähnt ist das...