B
beak
Gast
Funzt net, gerade Mr. HD steht auf Patchouli und Roten Tigerbalm!Probiers mal mit Patschuli. Vielleicht wird der Stuhl dann fei.
Funzt net, gerade Mr. HD steht auf Patchouli und Roten Tigerbalm!Probiers mal mit Patschuli. Vielleicht wird der Stuhl dann fei.
Wolfgang,Horst Stern ein bekannter Verhaltensforscher und Tierfilmer hat einmal gesagt, "die besten Tierschützer und Tierliebhaber sind die, die sich gar nicht um die Tiere kümmern".
OK OK lass ich sie bepuscheln....
Laßt die Leute Ihre Stubentiger bepuscheln und gut ist.
Mr. HD, der normalerweise jeden Morgen zum "Frühstück" auftaucht, ist bis jetzt noch nicht zu Hause gewesen. Als ich vorhin zum Einkaufen fuhr, lag da am Straßenrand, ca. 600 m Luftlinie von unserem Haus entfernt, ein ziemlich übel zugerichteter "Tiger", der genauso aussah wie Harley. Ich bin zurück gefahren und da war gerade ein Angestellter der Straßenmeisterei dabei, die Überreste zu entsorgen. Auf die Frage hin, ob man evtl. an den Ohren nachsehen könnte, ob da eine Tätowierung ist, sagte er mir, dass es ihm so leid täte, aber vom Kopf wäre nix mehr übrig.
Ich hoffe inständig, dass er es nicht ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke!Gabi - wenn ich mal irgendwann gegen dich geschossen habe oder dich angemacht habe - ich nehm alles zurück !!
Du hast tolle Worte gefunden - die müßten eigentlich ein paar User
hier beschämen !!
Es war jetzt auch nicht ausschließlich auf Dich, bzw. Deinen Beitrag gemünzt, was ich da von mir gegeben hab. Denn ich hätte Dich so auch nicht eingeschätzt.Morgen,
Gabi es tut meiner Freundin und mir sehr leid um HD. Wir hoffen noch das er es nicht war.
Ich wollte hier nicht den Eindruck hinterlassen, dass Nutztiere schlecht behandelt werden sollten sondern das es evtl. einen Unterschied gibt, das es hier manche evtl. besser verstehen warum Mann/Frau sein Tier evtl. verhätschelt.
Und ich muss sagen, du hast die RICHTIGEN WORTE gefunden. Und ja Mopedfahren ist das beste Beispiel dafür *gg*, da es meist als "Hobby" betrieben wird.
Grüße
Markus
Danke Tom!Gabi,
besser kann man es nicht sagen...Mensch sein und bleiben..that's it
Ich wollt nie was Anderes!!!
Danke Finn!!!Hallo Gaby,
ich kann deine Trauer gut nachvollziehen. Auch wenn ich erst seit kurzem Kater-"Mit"-Besitzer bin, so gewöhnt mann sich doch unendlich schnell an die süße Fellnase und mag ich mir den Tag nicht vorstellen, an dem unser Robby mal tot im Garten, oder gar auf der Straße wie es bei deinem/eurem HD war, liegen könnte.
Alles Gute für Euch!!!
schön zu hören..So, wir haben uns heute dazu entschlossen, uns nochmal eine 2. Katze zuzulegen. Es ging viel schneller, als wir alle dachten und sie ist mittlerweile schon bei uns im Haus. Eine 2 bis 3-jährige Katze, die zwar ein Augenproblem hat, aber wunderschön ist.
Sie ist kein Ersatz für Harley, das ist vollkommen klar, sie kann ihn nicht ersetzen, das wollen wir auch gar nicht, aber wir wollen sie mit ihrem Charakter nehmen wie sie ist und hoffen, dass sie uns auch nimmt, wie wir sind.
Wir haben sie, die "Namenlose" auf den Namen "Lily" getauft, nach einem meiner Lieblingssongs von Bob Dylan "Lily of the west".
Ich hoffe, sie gewöhnt sich bald ein und, dass Betty sie nicht mehr anknurrt.