H
hbokel
Gast
Und ich dachte, der Saft wäre das Leckerste an Katzen. Anscheinend greifen aber nur Aliens zur Saftpresse.ich mag doch Katzen
(am liebsten knusprig und durch)
Gruß
Heinz
Und ich dachte, der Saft wäre das Leckerste an Katzen. Anscheinend greifen aber nur Aliens zur Saftpresse.ich mag doch Katzen
(am liebsten knusprig und durch)
In der Wortwahl etwas gewagt, aber inhaltlich stimmig.........und so ist nun leider auch dieser Fred von Dummschwätzern und Schwachmaten zerlabert worden
Anscheinend vertragen es einige User nicht, wenn´s in einem Fred friedlich zugeht. Und Einige scheinen sich auf´s Sticheln spezialisiert zu haben, was aber am Besten ignoriert werden sollte........und so ist nun leider auch dieser Fred von Dummschwätzern und Schwachmaten zerlabert worden
Hallo,dieser Fred von Dummschwätzern und Schwachmaten zerlabert worden
So mal widda Bilder *ggg* von den Fettis ß*ggg*
Das find ich auch richtig putzig!!
Katzen haben so witzige Füße ^^
Die sind ja ALLE durch die Bank so süß,
Süßliches Gesabber wäre besser in einem eigenen Thread aufgehoben, z.B. diesen hier:knuffisch!!
Oder passen Dir die Hinweise auf die Realität nicht?ich hab die Kinder gegen die Katzen eingetauscht.
unser Kater legt sich bei unserer Nachbarschaft einfach in die Betten und wird richtig eckig,wenn die ihn da raus haben wollen
"Mr. HD", der so ein Rabauke ist
Wenn ich nachts vom Gekreische freilaufender Katzen wach werde, dann empfinde ich tiefe Dankbarkeit. Auch die selbstlosen Beiträge der Katzen zur Düngung des Gartens sind hochwillkommen. Es wäre äußerst bedauerlich, wenn sie sich an der Rattenfalle etwas zu Leide tun, die ich wegen des Komposthaufens aufstellen muss.Das hat Harley auch schon gemacht, den Nachbbarn beim Jäten "in den Arsch getreten".
Normal habeich ja mit diesem Fred niGS zu tun aber Du solltest dich doch einfach zurück halten bevor Du hier so eine miese Laune verbreitest.Hallo,
Du hast völlig Recht. Das Thema diese Threads lautet bekanntlich "der Kater muss ausziehen". Deine Kritik an Dummschwätzern bezieht sich vermutlich auf Beiträge wie diese:
Süßliches Gesabber wäre besser in einem eigenen Thread aufgehoben, z.B. diesen hier:
Oder passen Dir die Hinweise auf die Realität nicht?
Wenn ich nachts vom Gekreische freilaufender Katzen wach werde, dann empfinde ich tiefe Dankbarkeit. Auch die selbstlosen Beiträge der Katzen zur Düngung des Gartens sind hochwillkommen. Es wäre äußerst bedauerlich, wenn sie sich an der Rattenfalle etwas zu Leide tun, die ich wegen des Komposthaufens aufstellen muss.
Gruß
Heinz
Dem kann ich mich nur anschließen!!!Normal habeich ja mit diesem Fred niGS zu tun aber Du solltest dich doch einfach zurück halten bevor Du hier so eine miese Laune verbreitest.
Wenn dir der Fred nicht passt brauchst Ihn ja nicht anklicken...
Der Wunsch ist mir Befehl...Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Schade eigentlich, dass manche Widerborste es einfach nicht lassen können.
Wird mal wieder Zeit für ein nettes Katzenfoto!
Hier hätte ich Eins von meinem Kater unter dem Motto:Wird mal wieder Zeit für ein nettes Katzenfoto!
Ooops,Du solltest dich doch einfach zurück halten
Macht Texteile zitieren Spaß ?Ooops,
bist du hier der Blockwart?
Gruß
Heinz
Na, Du kennst Dich ja aus. Sind wir uns mal persönlich begegnet oder woher beziehst Du Deine Weisheiten? Dein überaus gepflegter Umgangston deutet jedenfalls darauf hin, dass Du keinesfalls unüberlegt schreiben würdest.Katzen kennst du doch auch nur vom hörensagen.
Heinz da kann ich dir nur zustimmen....
. Das scheint bei Stadtbewohnern jedoch anders zu sein. Als ich die Beiträge in diesem Thread las, hatte ich sogar den Eindruck, dass Katzen teilweise als Kinder-Ersatz gehalten werden.
Klasse!!!!Hier hätte ich Eins von meinem Kater unter dem Motto:
"Warten auf das Frühstück"
G/ruß,
Mike !!!
Na, Du kennst Dich ja aus. Sind wir uns mal persönlich begegnet oder woher beziehst Du Deine Weisheiten? Dein überaus gepflegter Umgangston deutet jedenfalls darauf hin, dass Du keinesfalls unüberlegt schreiben würdest.
Also zur Kenntnis von Katzen: ich bin auf einem Dorf groß geworden. Meine Eltern haben neben Kühen, Schweinen, Hühnern und Schafen auch Hunde und Katzen gehalten. Die Hunde und Katzen waren jedoch keine Haustiere, sondern Nutztiere (Hütehunde und Mäusefänger).
Im Wohnbereich hatten Hunde und Katzen nichts zu suchen. Das scheint bei Stadtbewohnern jedoch anders zu sein. Als ich die Beiträge in diesem Thread las, hatte ich sogar den Eindruck, dass Katzen teilweise als Kinder-Ersatz gehalten werden. Und wenn ich die wütenden Reaktionen auf meine Anmerkungen lese, scheint da was dran zu sein. Getroffene Hunde bellen.
Gruß
Heinz
Schönen Gruß von Betty, sie findet das "Theater" hier:Heinz da kann ich dir nur zustimmen.
Dieses Überzuckersüße, das hier mitunter fabriziert wird, reizt etwas und das Halten und Behandeln von Kleintierzeugs hat, so wie es hier ab und an seinen Niederschlag findet, bigottisches; fehlt nur noch das Foto auf dem die armen Viecher im Gigi oder Baströckchen abgelichtet sind.
Horst Stern ein bekannter Verhaltensforscher und Tierfilmer hat einmal gesagt, "die besten Tierschützer und Tierliebhaber sind die, die sich gar nicht um die Tiere kümmern".
Im Übrigen mag ich Katzen sehr gerne, hatte wie ich schon schrub selber einige, aber einige mögen es halt auf den Tod nicht wenn man nicht ihre Meinung teilt.
Ich erkenn's wieder:Schönen Gruß von Betty, ...
Genau!!!Ich erkenn's wieder:
Gestern HD, heut Betty; immer ist der Liegestuhl belegt.
Probiers mal mit Patschuli. Vielleicht wird der Stuhl dann fei.Genau!!!