Haeng
Hallo Reinhard,
Danke für die schnelle Antwort!
Gruß Haeng
Danke für die schnelle Antwort!
Gruß Haeng
Ich würde mir auch eine besser auf meinen Fall eingehende Antwort wünschen.Und mir wird immer noch kein Update angebote und der extrem freundliche Garminsupport schreibt mir seit vier Wochen immer das selbe!
Zitat:
Wir können Ihnen versichern, dass Ihnen das Update in kommender
Zeit zur Verfügung stehen wird, jedoch können wir keine
Angaben machen, in welchen Zeitraum dies sein wird.
Wir bitten Sie daher um Geduld und um Ihr Verständnis.
Bei Deinem Benutzernamen kann das doch gar nicht sein !Bin mit meinem Latein am Ende
Ein Stück weit passiert das bei Basecamp automatisch: Stöpselt man das Navi an, stehen die dort installierten Karten auch auf dem PC zur Verfügung, solange das Gerät angeschlossen ist. Dazu kopiert er sich die Karten wohl auf Festplatte - das dauert beim ersten Anschließen mit neuer Karte Stunden. Entfernt man das Navi, ist auch die Karte nicht mehr wählbar. Bei erneutzem Anschließen geht es aber schneller, vermutlich behält das PC die Kopie und ordnet sie nun einfach nur wieder zu. Soweit meine Beobachtungen.kann man die Karte zum Beispiel vom Nav5 auf den PC verschieben?
Garmin macht die Updates und Intervalle so wie bei jedem von unsLiegt Dein letztes Update vielleicht noch nicht lange genug zurück oder hast Du die 4 mal schon ausgeschöpft ?
Eckart